Quiz 2

Begonnen von Jano, 23. April 2005, 20:22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mac-Fan

Ja das ist fast richtig. Nur bei den Coltons hat Frog den beiden eine Flasche Schwefelsäure gebracht. Diese hat Mac mit Hilfe einer Art Wippe in seine Hände geschleudert und damit seine Fesseln zerfressen.

Trotzdem, du bist dran:

Holzmichellina

Sorry! Ich drängle mich mal kurz zwischen:

Wie heißt der Ort in dem Mac aufgewachsen (möglicherweise auch geboren) wurde ?

Phoenix

Kein Problem, Holzmichi, mir fiel eh keine Frage ein.

Hier die Antwort auf deine Frage:
Mission City, Minnessota, USA.

(zwar meinte er in früheren Folgen er komme direkt aus Minneapolis, aber das Thema mit den Autoren und Unstimmigkeiten bei Mac hatten wir ja an anderer Stelle schonmal)


Neue Frage fällt mir jetzt ad hoc aber wieder keine ein. Darf sich also gerne ruhig nochmal jemand vordrängeln... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>





Holzmichellina

Ja, das stimmt Phoenix !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

War Schauplatz in der Folge "Blutsbrüder"