Macs Ernährung

Begonnen von Colton, 25. Juni 2005, 21:27:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

Zitat (MAC @ 10. Juli 2005, 03:22 Uhr)
@Alle: Vielleicht können wir bald dieses Problem mit digitaler Analyse lösen. (BITTE BITTE)

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Zitat (Sam @ 10. Juli 2005, 12:04 Uhr)
Zitat (MAC @ 10. Juli 2005, 03:22 Uhr)
@Alle: Vielleicht können wir bald dieses Problem mit digitaler Analyse lösen. (BITTE BITTE)

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Das soll heissen: Wenn Mac auf DVD erscheint, können wir alle die Serie durchforsten und nach seinen Essensgewohnheiten Ausschau halten.
Ich wollte nicht schon wieder von der DVD anfangen und wollte nur so darauf deuten. Dachte man versteht es. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

ach so, klar, hab nicht weiter drüber nachgedacht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 09. Juli 2005, 23:12 Uhr)
Warum nur Staffel 6 + 7 melden ? Kennst du die noch nicht ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

weil wir von den ersten staffeln definitiv wissen,d ass mac dort fleisch futtert.
und die zitate auf der genannten seite (siehe startbeitrag), die anscheinend nicht eindeutig sind, beziehen sich ja auf staffel 6  + 7

doch, ich kenn einige folgen aus staffel 6+7, hab die aber schon länger nicht mehr gesehen und auch nicht aufs essen geachtet.

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 10. Juli 2005, 19:01 Uhr)
doch, ich kenn einige folgen aus staffel 6+7, hab die aber schon länger nicht mehr gesehen und auch nicht aufs essen geachtet.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  wer macht das schon ??? Ist ja auch nicht wichtig für die Handlung. Auf`s Klo geht er ja auch nie  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

stimmt natürlich!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

und wenn jemand nur auf fleisch "verzichten" würde, weil mac keines isst, fände ich das lächerlich.

ganz irrellevant ist es aber nicht, denn es sagt ja was über den charakter aus. genauso, wie es auch nicht irrellevant ist, dass er schusswaffen ablehnt.

Holzmichellina

Ja stimmt !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  Auch wenn sie für die Handlung nicht so relevant sind, so runden solche Eigenarten auf jeden Fall die Persönlichkeit einer (fiktiven) Person ab.

Colton

mein ich ja  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Mac-Fan

Zitat (Jano @ 25. Juni 2005, 22:44 Uhr)
Wirkliche "Beweise" sind das allerdings nicht, zumal nie ausdrücklich gesagt wird, dass Mac Vegetarier ist.
Ich erinnere nur an "Eidechse à la MacGyver"...

Ja, aber das Beispiel ist schlecht, weil Mac sich damals der Situation anpassen musste. Er und seine Begleiterin steckten damals in der Pampa fest und hatten nichts zu essen. Also mussten sie auf das zurückgreifen was vorhanden war. Und das war in diesem Moment das Fleisch.

Jano

Na ja, als Vegetarier würde er dann in einer solchen Situation aber eher gar nichts essen.
Und sicherlich gab es auch irgendwelche Früchte oder sonstige Pflanzen in der Gegend.

Aber das wird langsam zu viel Spekulation... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Colton

jano hat recht, weil die zwei ja nicht wirklich in not waren. sie wären ja am nächsten tag oder so zum essen gekommen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

dass mac eine falle für die echse anfertigt und dann die echse ohne ekel isst, ist ja ikrgendwie typisch.
gibts auch ne folge, wo er würmer isst?

MAC

Zitat (Colton @ 12. Juli 2005, 20:02 Uhr)
dass mac eine falle für die echse anfertigt und dann die echse ohne ekel isst, ist ja ikrgendwie typisch.
gibts auch ne folge, wo er würmer isst?

Finde ich gar nicht Typisch. Irgendwie störte ich mich an dem Teil der Episode. Aber es war in der ersten Staffel und die fand ich sowieso nicht so gut.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>  Da kann ich MAC nur beipflichten ! Im Vergleich zu den späteren Staffeln ist es gar nicht typisch solch eine mickrige Eidechse abzumurksen um was zu futtern zu haben. (Von der kleinen Eidechse würde ja nicht mal mein Kater satt werden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Nein, der spätere MacGyver hätte das sicher nicht getan.

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 12. Juli 2005, 20:22 Uhr)
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>  Da kann ich MAC nur beipflichten ! Im Vergleich zu den späteren Staffeln ist es gar nicht typisch solch eine mickrige Eidechse abzumurksen um was zu futtern zu haben. (Von der kleinen Eidechse würde ja nicht mal mein Kater satt werden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Nein, der spätere MacGyver hätte das sicher nicht getan.

Ich bin froh dass du mir beipflichtest aber ich muss anmerken, mickrig war diese Echse wirklich nicht. Sogar recht Gigantisch. Zumindest wenn ich mit diesen Echsen vor meinem Haus vergleiche.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ich hatte sie nicht so groß in Erinnerung, (muss ich mir mal wieder ansehen) Die USA Echsen sind vielleicht größer. Aber das sind solche Nebensächlichkeiten auf die man sonst nicht so sehr achtet.