Macs Ernährung

Begonnen von Colton, 25. Juni 2005, 21:27:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

das mit äpfeln ist ja klar -> gesunde ernährung

äpfel sind die meistgegessenen früchte in deutschland. jeder mensch ist durchschhnittlich rund 15 kg äpfel (geschätzt) pro jahr. das kann unmöglich daher kommen, dass nur die 4 millionen deutschen vegetarier soviele essen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

gefunden in der wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/MacGyver" target="_blank">http://en.wikipedia.org/wiki/MacGyver:
MacGyver is a principled action hero who refuses to carry or use a gun, is a vegetarian, and prefers non-violent conflict resolution wherever possible.

zumindest für die staffel 1 stimmt das ja nicht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>





Colton

Zitat (Kawalsky @ 26. Juni 2005, 11:27 Uhr)
In "Diebin von Budapest" ißt er auch mal ein Eis!

Sagt zwar nun nicht, ob er Vegetarier ist oder nicht, aber ich fand´s erwähnenswert - wenn wir schon bei Essgewohnheiten sind.

ja, dass mit dem eis stimmt. mag er sehr gerne(obwohl nicht so gesund)

darauf wird auch in "die madonna" angespielt ("codeword" von mac und seiner mutter, wenn ich mich nicht irre)

Sam

Zitat (Kawalsky @ 26. Juni 2005, 11:27 Uhr)
In "Diebin von Budapest" ißt er auch mal ein Eis!

Sagt zwar nun nicht, ob er Vegetarier ist oder nicht, aber ich fand´s erwähnenswert - wenn wir schon bei Essgewohnheiten sind.

ist das die szene die im vorspann vorkommt?




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

ich glaub schon.

es gibt irgendwie en ganzen haufen englischsprachiger websites, die macgyver als vegetarier ausgeben, z.b. http://www.tvacres.com/char_macgyver_angus.htm" target="_blank">http://www.tvacres.com/char_macgyver_angus.htm

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 26. Juni 2005, 11:41 Uhr)
es gibt irgendwie en ganzen haufen englischsprachiger websites, die macgyver als vegetarier ausgeben, z.b. http://www.tvacres.com/char_macgyver_angus.htm" target="_blank">http://www.tvacres.com/char_macgyver_angus.htm

Es sieht so aus, als ob wir die Sache nicht klären können. Anscheinend geht das aus den deutsch synchronisierten Folgen nicht hervor. Entweder nicht richtig übersetzt worden, oder Szenen in denen es Anhaltspunkte zur Beantwortung der Frage gegeben hatte, wurden rausgeschnitten . http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
Oder : Irgend ein Website-Eigner hat aus Macs Leidenschft für Grünzeug einfach einen Vegetarier gemacht, und alle anderen haben dann fleißig abgeschrieben ! Wäre doch auch möglich !

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 26. Juni 2005, 11:57 Uhr)
Zitat (Colton @ 26. Juni 2005, 11:41 Uhr)
es gibt irgendwie en ganzen haufen englischsprachiger websites, die macgyver als vegetarier ausgeben, z.b. http://www.tvacres.com/char_macgyver_angus.htm" target="_blank">http://www.tvacres.com/char_macgyver_angus.htm

Es sieht so aus, als ob wir die Sache nicht klären können. Anscheinend geht das aus den deutsch synchronisierten Folgen nicht hervor. Entweder nicht richtig übersetzt worden, oder Szenen in denen es Anhaltspunkte zur Beantwortung der Frage gegeben hatte, wurden rausgeschnitten . http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
Oder : Irgend ein Website-Eigner hat aus Macs Leidenschft für Grünzeug einfach einen Vegetarier gemacht, und alle anderen haben dann fleißig abgeschrieben ! Wäre doch auch möglich !

stimmt, dass kann natürlich auch sein. mmh. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'>

wir können das allerdings klären, wenn die dvds rauskommen und wir uns die folgen in englisch anschauen. oder aber wir gucken, wenn mac mal wieder im fernsehen kommt, was er so isst.

Holzmichellina

In einer Folge der 7. Staffel (war es Tödlicher Hass ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ) oder Mörderische Absichten ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> futtert er Popcorn während ein ehemaliger Stummfilmstar ihm seine alten Schätze vorführt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Heiner

---> Tödlicher Hass http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Holzmichellina

Wenn ich Euch nicht hätte !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  
Danke Heiner !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Wylie

Ich denke auch, dass sich die Frage nicht beantworten lässt, zumal er nicht grad viel in den sieben Staffeln gegessen hat...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Best wishes, Wylie

MAC

Ich denke nicht, dass er ein Vegetarier ist, sondern nur darauf achtet, sich gesund zu ernähren. Weil wenn man nicht zuviel Fleisch isst, ist es sogar Gesund oder zumindest wichtig für die Gesundheit.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ja, das glaube ich auch ! Wäre er Vegetarier, hätten sie das sicherlich in einer Folge hervorgehoben. Im allgemeinen ging es doch immer "nur" darum sich nicht jeden "Mist" einzuverleiben. (Ich glaube das Thema ist in den USA noch etwas relevanter als bei uns  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Colton

die gesunde ernährung steht sowieso außer frage ...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

wahrscheinlich haben sich die produzenten selbst nie so viele gedanken darüber gemacht wie wir...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

aber wenn jemand mac in staffel 6 oder 7 fleisch essen sieht, soll er das sofort melden (irgendwie macht mich das neugierig)  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

@MAC: welcome back!!

Holzmichellina

Warum nur Staffel 6 + 7 melden ? Kennst du die noch nicht ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

@Colton: Vielen Dank.

Das mit 6+7 habe ich auch nicht so ganz kapiert.

@Alle: Vielleicht können wir bald dieses Problem mit digitaler Analyse lösen. (BITTE BITTE)
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''