MacGyver ist zurück!

Begonnen von Jano, 02. Februar 2006, 13:28:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Jetzt wo du es erklärt hast ist es natürlich nicht mehr komisch. Komisch fand ich nur die Satzfragmente und Deine Ausdrucksweise: ...im januar ist unser pc mit nem kall in die ewigkeit eingegangen....
konnte mir nicht vorstellen, dass so ein Ding explodieren kann und ein "brüllendes Konto" habe ich auch noch nicht kennengelernt   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

sunstar

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

hihi...ich wußte auch nicht das ein pc mit nem knall kaputt gehen kann...glaub mir das war mir auch neu http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/pukey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kotz:'>

na ja gut...hihi...das konto hat nicht gebrüllt.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> eher mein mann

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Holzmichellina

Zitat (sunstar @ 10. Mai 2006, 13:24 Uhr)
na ja gut...hihi...das konto hat nicht gebrüllt.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> eher mein mann

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Ich verstehe .... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Fabi

Tach wohl!

Könnte mir jemand sagen ob es möglich ist, natürlich legal, die sieben Staffeln von "Mac" mit deutscher Tonspur zur erwerben??!!

Wenn ja, wo?!

Vielen Dank...

Colton

Also, das wurde jetzt schon so oft erörtert...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>

Hirngeschnetz

Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

MAC

Ich hoffe nur, RDA denkt nicht wirklich so über seine alte (beste) Serie. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Halligen

Haha, das war gut....
Nein, ich denke so denkt er nicht darüber...

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

Handy-Fan

#98
Auf www.macgyver-citan.com ist die neue episode aufgeschaltet. Aber ich kann es nicht anschauen. Bin leider im Geschäft, hab da nur IE und kein Firefox oder Chrome. Kann es sein, dass bei IE was ned gut ist? Konntet Ihr die Episode anschauen? Ich kann es nicht anklicken.

EDIT: Mit Firefox gehts! Nur via IE gehts ned. Hab Zuhause angerufen, sie soll via FF, IE und Chrome probieren. IE ging NICHT. FF und Chrome gingen problemlos.
Gruss
Handy-Fan

Jano

Bei mir hat es nur mit dem IE 9 funktioniert, Chrome hat die Videofenster nicht angezeigt.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

So, hab die drei Clips jetzt durchgeschaut ... naaa jaaa ... da merkt man doch schon sehr, dass das eine deutsche Werbeagentur produziert hat und nicht unbedingt wer, der viel Ahnung von MacGyver hatte. War zwar ganz cool, Rick mal wieder als Mac zu sehen, aber so wirklich isser das jetzt nicht. Da hatten die 25 Sekunden von MasterCard damals deutlich mehr Mac-Flair als die kompletten zehn Minuten hier ... Schade. :(
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

electrojack

#101
Hab auch mehr erwartet, aber trotzdem schön Mac wieder in Aktion zu sehen.
Sein deutscher Synchronsprecher kling auch etwas gelangweilt...   Die Episoden kann man übrigens auch im O-Ton auf englisch schauen! Dazu oben im Menü irgend ein anderes Land auswählen.


Edit...

Das Making Of:
http://www.youtube.com/watch?v=NuCO0v0taZU

Handy-Fan

Ja, finde es auch sehr schade. Hab mich sehr darauf gefreut und dann kommen 3 x 3-4 Minuten. Na ja. Und so richtig den echten Mac von damals haben wir auch ned gesehen. Schade, dass alles so schnell schnelle zusammengeschnitten ist. Keine richtigen Übergänge usw. nicht gut gemacht. Leider. Sniff.
Gruss
Handy-Fan

Harry

Ich bin auch enttäuscht davon... :-(
Aber immerhin besser ein schlechter Mac als gar keiner.

Gambo

also ich fänds ja schön wenn mal eine art Fortsetzung der Serie stattfinden würde oder so... natürlich nicht auf dem Niveau der A-Team (!)Ver(!)filmung das wäre nur grausam... aber so eine richtig nette (klassische) aufbereitung vielleicht sogar mit dem alten Angus der hin und wieder mal auftritt ^^