MacGyver is back! Mit neuem Sponsor. 3 neue Folgen.

Begonnen von Handy-Fan, 14. August 2012, 15:26:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Handy-Fan

hallo zusammen

Habe grad heute gesehen, dass MacGyver wieder zurückkommt. Zwar nur für 3 Serien, aber besser als nichs. http://macgyver-citan.com/#home gibt da mehr Infos her. Angeblich wird die Serie am 18.9.2012 ausgestrahlt (online). Unten kann man "Trailer ansehen" anklicken. Klingt interessant :) Richard Dean Anderson macht sich nach wie vor sehr gut als MacGyver :-)
Gruss
Handy-Fan

electrojack

Beste News seit langem!! :-) 3 neue Folgen MacGyver á 44 Min. - da kann man nur sagen DANKE MERCEDES!

Handy-Fan

Auf neue Folgen warten wir schon seit Jahren. Und endlich ist es soweit. Es ist zwar bloss ne Webisodes (nur via Web zu sehen, nicht im TV), aber besser als nichts :-) Und dass es mit Richard Dean Anderson gedreht wurde, das ist natürlich erste Sahne :) :-)
Gruss
Handy-Fan

Harry

Ich hab das auch eben gelesen und ich freue mich tierisch auf die drei neuen Folgen, bin aber auch vorsichtig und erwarte nicht zu viel.

Buddy

#4
Der trailer schaut schon mal gut aus! Bin auch schon heiß auf die neuen folgen, freue mich über die tollen news. Wirkt im moment noch leicht ungewohnt, aber ich bin guter hoffnung!  :top:

@electrojack: Wo haste denn gelesen das die Folgen 44 Minuten dauern? Hab ich in dem Link gar nicht gesehen.


Jano

Na, toll, und ich bin natürlich gerade in Frankreich an der Küste, wo's nur 4-KB/s-Handyinternet gibt, also nix mit Video. :D

Das mit den 45 Minuten würde ich allerdings mal bezweifeln. Wohl eher insgesamt 45 Minuten, also dreimal 15. Alles andere wäre für Webisodes, vor allem im Werbebereich, schon sehr unüblich. Aber werden wir ja sehen. Auf jeden Fall cool, zumal das hoffentlich - im Gegensatz zu dem MasterCard-Spot damals - jetzt auch mal in HD online gestellt wird. :D
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Handy-Fan

Ich vermute auch dass es eher total 44, resp. 45 Minuten dauern wird. Also 3x 15 Minuten. Aber wenn es mehr wäre, sagen wir bestimmt nicht nein :-) Auch ich erwarte da nicht allzuviel. Und weil Mercedes die Hand im Spiel hat, wird auch ne grosse Portion indirekte und direkte Mercedes-Werbung in den 3 Teilen vorkommen. Sonst hätte Mercedes das ganze ned aufgezogen. Ich hoffe, die 3 Webisodes sind dann auch via Youtube ersichtlich, dann kann ich es auf's Handy laden :)
Gruss
Handy-Fan

Jano

Na ja, es gab vor Jahren mal so eine von BMW produzierte Minisere "The Driver" mit Clive Owen als James-Bond-Verschnitt, die war ziemlich gut gemacht und das Product Placement nicht zuuu übertrieben auffällig (also jetzt nicht übermäßig mehr, als z.B. Aston Martin bei James Bond). Von daher könnte das hier auch ganz cool werden, sofern es nicht nur komische Verfolgungsjagden gibt und der Mercedes-Kastenwagen nicht im Mittelpunkt steht. :D
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

electrojack


Jano

Hmpf... das als "Episoden" zu betiteln, ist dann aber schon leicht übertrieben. "Bisschen längerer Werbespot" trifft's wohl eher. Ich hatte ja wenigstens auf 15 Minuten pro Folge gehofft. Na ja, morgen mal schauen, vielleicht sind sie ja wenigstens gut gemacht. :)
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

sympathikus

Dieser Kurzfilm ist richtig gut gemacht. Ich muss allerdings zugeben dass ich MacGyver kaum noch erkannt hätte wenn ich nicht wüsste dass er es ist. Und natürlich bemerkt man auch die andere deutsche Synchronstimme schon sehr. Seine frühere Stimme war einfach perfekt und war glaube ich unerreichbar gut. Aber es ist trotzdem schön dass Richard  2012 nochmal seine Kultrolle gemacht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=jYBE1PpxdMA&ab_channel=jackennils