MacGyver-Forum.de Downloads

Begonnen von Jano, 23. Februar 2005, 16:28:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Damit es etwas übersichtlicher ist, habe ich hier mal eine Übersicht aller Downloads zusammengestellt, die momentan bei uns online sind. Falls was Neues dazu kommt, ergänze ich das an dieser Stelle entsprechend.

Videoclips
MacGyver Season 1 auf DVD - US TV-Werbung
Ricky Dean and Dante - Fernsehauftritt 1979
Vitalon Werbespot 1 (80er Jahre)
Vitalon Werbespot 2 (80er Jahre)
Vitalon Werbespot 3 (80er Jahre)
Vitalon Werbespot 4 (80er Jahre)
Vitalon Werbespot 5 (80er Jahre)

Super Bowl Spot 2006: "MacGyver Returns - A Narrow Escape"
Der Spot
Das Making Of
Interview mit Richard Dean Anderson
Credits (mit Behind the Scenes Footage)

Die Simpsons - #17.17 - Kiss Kiss, Bang Bangalore
Patty & Selma treffen auf RDA (Ausschnitt)

Audiodateien
MacGyver - Tod in China - Danksagung von Richard Dean Anderson

Spiele
MacGyver-Game
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

Tolle Idee. Wußte von den Downloads nicht garnichts.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Kawalsky

Zitat (Jano @ 23. Feb. 2005, 16:28 Uhr)
http://www.horst-rohleder.homepage.t-online.de/off-topic/rda_sings.mpeg" target="_blank">Ricky Dean and Dante - Fernsehauftritt 1979

Faszinierend!
Ist das da Tony Danza rechts neben Rick?

Jano

Nee, ich glaube, nicht wirklich. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Hirngeschnetz

am ende rda's autritt von 1979 macht er die gleiche bewegung mit den händen ... und hat den selben gesichtsausdruck wie in so mancher folge. ihr werdet wissen was ich meine wenn ihr darauf achtet  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Jack Dalton

Auf dieser Seite gibt's auch eine Reihe von

http://video.google.com/videosearch?q=MacGyver" target="_blank">MacGyver-Videos.

Holzmichellina

Danke für den Tip, Jack !
Ist nur blöd, dass man sich dafür extra den Google Video Player runterladen muss.
Ich weiß schon gar nicht mehr wieviele "Player" ich mittlerweile installiert habe. Ständig tauchen neue Dateiformate auf.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

Harry

Zitat (Holzmichellina @ 15. Juli 2006, 10:47 Uhr)
Danke für den Tip, Jack !
Ist nur blöd, dass man sich dafür extra den Google Video Player runterladen muss.
Ich weiß schon gar nicht mehr wieviele "Player" ich mittlerweile installiert habe. Ständig tauchen neue Dateiformate auf.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

Wenn du Javascript für die Seite zulässt, musst du bloß ein Sekündchen warten, dann läuft das Video so im Browser ab. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Ich glaube ich habe Java Skript und auf jeden Fall Active X deaktiviert. Ist mit alles zu unsicher. Da bin ich skeptisch.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Harry

Zitat (Holzmichellina @ 18. Juli 2006, 22:14 Uhr)
Ich glaube ich habe Java Skript und auf jeden Fall Active X deaktiviert. Ist mit alles zu unsicher. Da bin ich skeptisch.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Du weißt aber, dass du für Ebay Javascript manchmal brauchst?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Für den Firefox-Browser gibts da eine gute Erweiterung, die zuerst einmal bei jeder Seite Javascript deaktiviert.
Man kann dann jedoch mit einem Mausklick eine Seite entweder für dieses eine Mal oder für immer freigeben.
Diese Entscheidung kann man auch jederzeit wieder umstellen mit ebenfalls einem kurzen Mausklick.
Falls du Firefox benutzt, kann ich dir die kleine Erweiterung "NoScript" also wärmstens weiter empfehlen.

Holzmichellina

Zitat (Harry @ 18. Juli 2006, 23:02 Uhr)
Du weißt aber, dass du für Ebay Javascript manchmal brauchst?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Nö, wußte ich nicht ! Wofür braucht man das denn unbedingt ?
(Ich glaube ich habe es auch nicht unterdrückt, oder nur eingeschränkt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> )
Es gibt bei Ebay aber einige "Spezilisten" die auf ihrer Angebotsseite irgendwelche Active X Skripte untergebracht haben. Die haben dann eben Pech, dass ich mir ihr Angebot nicht vollständig ansehen kann und mich dann lieber einem anderen Angebot zuwende.

Ihr schwärmt hier wohl alle von Fire Fox ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Ich bin ansonsten mit meinem IE ganz zufrieden, vor allen Dingen dran gewöhnt. Aber wenn Firefox wirklich sicherer ist, lohnt es sich schon über einen Wechsel nachzudenken.
Was mich davon abhält: Ich habe massenweise Favoriten abgespeichert, die wären dann alle futsch...das wäre ein Unglück  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Harry

Die Favoriten werden beim ersten Start von Firefox automatisch übernommen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Wirklich ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>
Na dann werde ich den Browser demnächst auch mal installieren. (Nachdem ich den jetzigen Stand gesichert habe  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'> )

Seikosi

Hallo Ich hab auf YouTube das Intro der Season four gefunden.Wer genauso auf eine baldige DVD auf deutsch hofft so wie ich kann sich ja gern da mal nen Vorgeschmack holen wer das Serienintro lang net mehr gesehen hat.



MFG Simon



http://www.youtube.com/watch?v=3w-oDZSLUrY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=3w-oDZSLUrY  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

Ich habe nun die Sachen mal neu hochgeladen und die nicht mehr funktionierenden alten Links entsprechend ersetzt.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma