MacGyver Fan-Guide

Begonnen von Jano, 13. Mai 2004, 20:39:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Was würdet ihr von einem MacGyver Fan-Guide (als Buch) halten?
Was sollte eurer Meinung nach darin unbedingt enthalten sein, was darf nicht fehlen?
Auf was sollte näher eingegangen werden?

Hier sind eure Wünsche und Ideen gefragt! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Und wer weiß, vielleicht haltet ihr schon bald ein entsprechendes Buch in Händen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nicken:'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

killer 47

warum soll es eins geben??????

Jano

Deine Frage verstehe ich nicht ganz...
Warum sollte es denn keinen geben? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Wylie

Mal eine andere Frage: Was würde mir dieses Buch bringen?
Best wishes, Wylie

Jano

Na ja, ein solches Buch würde sich wohl nicht in erster Linie an solche Profis richten wie die, die sich hier im Forum herumtreiben. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Die Hauptzielgruppe wären wohl eher die Mac-Fans ohne Internetanschluss und die, die nicht gut genug Englisch können, um sich im Netz alle Infos zusammenzusuchen.
Außerdem ist ja gerade die Frage: Was würdet ihr in einem derartigen Buch sehen wollen, damit es für euch "etwas bringt"?

Fan-Guides gibt es auch zu vielen anderen Serien (z.B. Highlander, Stargate, etc.) und ich persönlich finde sie als Sammlungsergänzung immer ganz nett. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Ich glaube nicht, dass ein MacGyver-FanGuide ein großer Renner wäre . http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Erwähnung finden sollten seine MacGyverismen (zu jeder Episode, incl. der Erklärung wie/warum sie funktionieren)

killer 47

ich meinte mit der frage soll es eins geben????òb es schon gerüchte oder ankündigungen für ein buch gibt.

Mac O`Neill

Also ich fände sowas ganz toll. Auf jeden Fall sollte da ien Episodenguide drin sein (mit kurzer Zusammenfassung jeder Folge), dann noch Bilder, vielleicht auch `ne Biographie von RDA...
Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

killer 47

ja ich habe auch son ein a-team fan buch ein mac buch wäre cool.

Mac O`Neill

Ich hab auch ein A-Tean fanbuch! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

Wylie

Ein paar Informationen zu den Dreharbeiten/Drehorte wären vielleicht auch nicht schlecht. Vielleicht noch ein paar Backstage-Stories, so etwas wird immer gerne gelesen.
Best wishes, Wylie

killer 47

Jano wie kommst du grade auf ein fanbuch?gibt es da pläne?

Samantha Carter

Vielleicht auch Dialoge aus unveröffentlichten Szenen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Jano

Zitat (killer 47 @ 14. Mai 2004 16:53 Uhr)
Jano wie kommst du grade auf ein fanbuch?gibt es da pläne?

Noch nicht wirklich. Ich frage mich nur, ob es sich lohnen würde, vielleicht eines zu schreiben und bin deshalb an der Meinung von euch - den Mac-Fans - interessiert. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Mac O`Neill

So ein Buch würde sich bestimmt lohnen. Es gibt ja sehr viele MacGyver Fans, die gerne sowas in ihrer Sammlung haben würden, auch wenn MacGyver nicht unbedingt die neueste Serie ist. Von A-Team werden ja schließlich auch immer noch Fan-Bücher gekauft.
Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.