aus Pilotfolge entfernte Szene

Begonnen von Phoenix, 08. März 2008, 15:54:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phoenix

Da ich mich nicht erinnern kann, hierzu in diesem Forum schonmal was gelesen zu haben, eröffne ich einfach mal 'nen Thread dazu.

Hab das neulich zufällig beim Stöbern auf youtube entdeckt und will Euch das natürlich nicht vorenthalten.

Offenbar gab es von der Pilotfolge ursprünglich eine andere, etwas längere Fassung. Klickt einfach auf den folgenden Link und seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=bPmPgbZEhKw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=bPmPgbZEhKw

Harry

Danke für den Link.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Holzmichellina

Sehr interessant ! Danke !
Außerdem ist auf der Website auch noch ein Interview mit RDA (bezüglich MacGyver und Stargate) Die Tonqaualität ist leider so schlecht, dass ich fast nichts verstanden habe. Aber man sieht, dass Rick wieder schlank und rank ist, von Speck oder Cortisonspuren keine Spur mehr.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  
Vielleicht gibt es doch noch eine neue Macgyver Staffel ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
(Man darf ja noch träumen.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> )

MAC


(Holzmichellina @ 12. März 2008, 20:07 Uhr)
QUOTE
Vielleicht gibt es doch noch eine neue Macgyver Staffel ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
(Man darf ja noch träumen.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> )

Klar darf man das. Macht wohl jeder Fan http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> .
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Hirngeschnetz

naja von rank und schlank seh ich aber nichts  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>
die halspartie ist doch völlig aufgedunsen. sieht man vorallem gut im vergleich als sie ein relativ aktuelles stargate bild von jack o neill einblenden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

aber so ne fortsetzung wäre doch nicht schlecht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Holzmichellina


(Hirngeschnetz @ 10. Juli 2008, 10:58 Uhr)
QUOTE
naja von rank und schlank seh ich aber nichts  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>
die halspartie ist doch völlig aufgedunsen. sieht man vorallem gut im vergleich als sie ein relativ aktuelles stargate bild von jack o neill einblenden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

aber so ne fortsetzung wäre doch nicht schlecht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>

Ach nö, das war ein Interview aus dem letzten Spätsommer . Der sah aus wie vor drei jahren, wirkte nur seltsam weggetreten.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Fand ich schlimmer als aufgequollen !