MacGyver ab 12.02.2012 sonntagmittags auf RTL II

Begonnen von Jano, 05. Januar 2012, 18:54:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

electrojack

Ab sofort wird MacGyver leider wieder aus dem Samstag Abend Programm genommen, dafür laufen nun Spielfilme. Trotzdem bleibt uns Mac am Sonntag Mittag erhalten!

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56577&p3=

Jack Sheppard

#31
Zitat von: Jano am 05. Mai 2012, 12:00:08
Zitat von: Atomic Betty am 05. Mai 2012, 10:37:38
aber den Fernseher lass ich trotzdem auf RTL 2 eingeschaltet :D ich unterstützte MacGyver.

Wenn du keine Quotenmessbox von der GfK am Fernseher hängen hast, kannst du dir die Energiekosten sparen. ;)

Frage mich sowieso, wer solche Boxen hat. Irgendwie ist in meinem Umfeld niemand mit dem Programm auf RTL, RTL 2 usw. zufrieden. Es gibt inzwischen Sendungen die fügen dem Zuschauer Schmerzen zu  :D Und diese Werbung......

MAC

Die heutige Folge ist klasse: Kampf um den Wald.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Soll ab 23.07. wieder bei RTL 2 kommen, anscheinend dienstagabends.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

electrojack

Ab morgen, 16.04., wird die Serie auf RTL Nitro ausgestrahlt. Immer Mo.-Fr. um 17:40 Uhr; Wiederholung am Folgetag um 12:00 Uhr.

http://www.wunschliste.de/serie/macgyver/tv

Jack Dalton

Habe mittlerweile auch RTLNitro, Eltrojack und bin richtig froh, dass Mac wieder im Fernsehen läuft.

electrojack

Ja, ich find's auch klasse dass die Serie wieder im TV läuft. Ich habe zwar die DVDs aber vielleicht bleibt man ja beim zappen doch mal hängen.
Hab mir von Staffel 1 zumindest die Folgen aufgenommen, die auf den DVDs geruckelt (Ghosting) haben. Hoffentlich strahlen sie im Anschluss auch die beiden Filme aus, denn bei meiner letzten RTL II Aufnahme von Endstation Hölle fehlen 2-3 Minuten vom Ende :crazy:.

Harry

Vor ein paar Tagen habe ich auch noch mal wieder eine Folge geschaut, bzw. schauen können...  B)