Mac entdeckt!

Begonnen von Samantha Carter, 06. April 2004, 14:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

ich hab den film ebenfalls gesehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jack Dalton

Tja Leute, das Rennen geht wohl an den guten alten Jack. Bin gespannt, wer das nächste Mal schneller ist.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jack Dalton

Es ist zwar nicht einer der bekanntesten und auch nicht gerade von höchster Qualität, aber gestern habe ich mal wieder einen Hinweis auf MacGyver in einem Film entdeckt. "Tremors 3 - Die Rache der Raketenwürmer".

Da sitzen die auf Felsen, umgeben von den Raketenwürmer, die unteridisch auf Mensch und Tier jagd machen. Sie kommen nicht an Waffen und Funkgeräte in den Autos, weil sie auf dem Weg nicht mehr durch die Felsblöcke geschützt würden. Da bastelt sich einer aus Stöcken und Zahnseide eine Art Angel und gibt sie dem anderen mit den Worten:

"Warte Burd. Probier' es hiermit. Habe ich mal in einer Folge MacGyver gesehen."

MacGyver ist einfach Kult!!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

gab es den trick denn wirklich schon mal in macgyver? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Ich weiß nicht ob es hier der richtige Thread ist:

Wußtet Ihr, dass es MacGyver nun als Buletten gibt ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Äh,... ich meine Hamburger ! Die zum Essen bei MacDonalds ! (oder war es Burger King ?)
Habe im Vorbeihetzen heute irgendwas von neuen "Angus"- Burger gelesen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Ist vielleicht etwas zäh ?
(Passt vielleicht besser auf die Humorseite)

In der heutigen Folge von "Verliebt in Berlin" hat Lisa Ihrem Chef ein Schweizer Taschenmesser geschenkt. Der war überrascht und erfreut.

Fand ich auch ganz lustig. (Sie ist vielleicht MacGyver-Fan ? )
Egal ! Ich wollte es hier nur mal loswerden   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

naja, wäre vielleicht doch eher was für die humorabteilung, da es ja kein echter mac-burger ist.
aber hier drin ist es auch nicht ganz unpassend http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jack Dalton

@ Jano:
Ich hatte bei meinem Beitrag zu dem Raktenwürmer-Film mit dem MacGyver-Zitat doch ein Filmplakat als Bild mit eingefügt. Warum hast Du das denn gelöscht?

Jano

Das Bild konnte erstens nicht angezeigt werden (und auf rote Kreuze kann man sicherlich verzichten... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>). Zweitens sind Direktverlinkungen von anderen Websites immer so eine Sache, die bei vielen Websitebetreibern nicht gern gesehen ist, da sie deren Traffic kostet, ohne dass ihre Seite was davon hat.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jack Dalton

Komisch, bei mir war kein rotes Kreuz da. Das mit dem Traffic stimmt natürlich, auf der anderen Seite machen Bilder ein Forum attraktiver und abwechslungsreich.

Arwen

Hey Leute,

ich habe Mac eben auf eine ganz ungewöhnliche Weise entdeckt. Und ich hoffe inständig, dass ich die erste mit dieser sensationellen Entdeckung bin.....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Erinnert ihr euch noch an die Kopfbedeckung von diesem Inka in "Mancos Schatz"?

Genau die habe ich gesehen! Und zwar in *trommelwirbel*
Stargate SG-1 !!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  In der Folge "Gestrandet" aus der 6. Staffel. Dort präsentiert Jonas sie dieser geflohenen Gefangenen als Goa'uld-Artefakt!!

Was sagt ihr jetzt???  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>  bin janz uffjeregt!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
*** Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!! (Charlie Chaplin) ***

Kawalsky

Zitat (Arwen @ 29. Juni 2005, 23:22 Uhr)
Erinnert ihr euch noch an die Kopfbedeckung von diesem Inka in "Mancos Schatz"?

Genau die habe ich gesehen! Und zwar in *trommelwirbel*
Stargate SG-1 !!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  In der Folge "Gestrandet" aus der 6. Staffel. Dort präsentiert Jonas sie dieser geflohenen Gefangenen als Goa'uld-Artefakt!!

Was sagt ihr jetzt???  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>  bin janz uffjeregt!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Wow, wie ist dir das denn gelungen?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Respekt, wenn ich so ein Gedächtnis hätte wie du, wüsste ich auch morgen noch, welch´ kranke Ideen meinem Hirn heute entspringen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>


Edit: Muss deine Freude leider etwas dämpfen, aber guck malhttp://www.carterslab.de/gallery3/insider_forsaken2.jpg" target="_blank"> hier!

Trotzdem, starke Entdeckung!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>





Holzmichellina

Das ist wirklich eine Entdeckung !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ob das Zufall ist ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Ich meine ausgerechnet MacGyver und Stargate ! Vielleicht hatte sich RDA den Manco-Schatz zu Hause als Erinnerung aufbewahrt und dann für Stargate zur Verfügung gestellt ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> (Oder irgend jemand anderer, der zu beiden Serien eine Verbindung hat.) Denn Paramount ja mit MGM nichts zu tun , das heißt die Requisitenkammer ist auch eine andere.

Mich würde nicht wundern, wenn sich RDA den Spaß gemacht hat und das Ding wieder vorgekramt hat... ein Psychologe würde dann jedoch vermuten, dass er Macgyver doch noch nicht so ganz abgelegt hat.
(*frohlock*)

Genug mit Vermutungen .... war nur so ein Gedanke  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Arwen

Edit: Muss deine Freude leider etwas dämpfen, aber guck mal hier!

Na ja, war ja klar, dass das schon irgendwer vor mir entdeckt hat http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
aber ich hoffe, für euch war es wenigstens ne Neuigkeit!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Wow, wie ist dir das denn gelungen?  

Respekt, wenn ich so ein Gedächtnis hätte wie du, wüsste ich auch morgen noch, welch´ kranke Ideen meinem Hirn heute entspringen.  


Das hat leider nichts mit einem genialen Gedächtnis zu tun....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  das war reiner Zufall!! Hatte letzte Woche gerade Mancos Schatz gesehen, da ich momentan alle MacGyver-Staffeln von nem Kumpel auf VCD bekomme. Und gestern hatte ich aber mal wieder Bock auf Stargate, schmeiß die DVD rein..... und da war es!!! War so ne Art Geistesblitzverknüpfung!!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Vielleicht gibt es ja noch mehr solcher Doppelrequisiten??!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
*** Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!! (Charlie Chaplin) ***

Holzmichellina

Zitat (Arwen @ 30. Juni 2005, 12:46 Uhr)
Vielleicht gibt es ja noch mehr solcher Doppelrequisiten??!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Ja, eine spannende Frage !

Was ist mit seinen Klamotten ?  Mir ist auch schon mal aufgefallen, daß es manche Hemden von einer Staffel in die nächste rettet.

Naja, ist vielleicht nicht so richtig vergleichbar  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Schmeißt ja auch keiner seine Klamotten schon nach ein paar Wochen weg , es sei denn es war so ein Billigkram vom Krabbeltisch der zum Putzlappen mutierte  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Heiner

7.23Uhr, Hit Radio Antenne...MacGyver-Intro! Da wurd ich erstma richtig wachsam http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>