Mac entdeckt!

Begonnen von Samantha Carter, 06. April 2004, 14:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Ich habe bisher selber noch nichts mitbekommen. Es soll jedoch angeblich in irgendeiner Stargate- Episode einen Hinweis auf MacGyver geben .

Buntspecht

Ich kann mich erinnern, dass in einer Full House-Folge MacGyver erwähnt wurde, weiß aber nicht mehr was da genau war...
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Jano

Zitat (Holzmichellina @ 28. März 2005, 18:22 Uhr)
Ich habe bisher selber noch nichts mitbekommen. Es soll jedoch angeblich in irgendeiner Stargate- Episode einen Hinweis auf MacGyver geben .

Im Pilotfilm sagt Dr. Carter als sie das Rückwahlgerät auf Abydos sieht: "This is what was missing from the dig at Giza! It took us fifteen years and three super computers to MacGyver a system for the gate on Earth!" - danach kurzer Schwenk auf Rick, der mit Dr. Jackson einen etwas verwirrten Blick austauscht.

Bei der deutschen Synchro wurde diese Stelle leider nicht beibehalten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Ist ja wieder irgendwie typisch! War wohl ein humorloser Synchro-Regisseur am Werk  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

MAC

Zitat (Jack Dalton @ 28. März 2005, 18:17 Uhr)
Patty und Selma haben auch mal so einen Typen vor dem Simpson Haus an der Unterhose an die Laterne gehängt, weil dieser gesagt hatte: "MacGyver ist schwul."

Bart kommt nach Hause und ruft hoch: "Sie haben MacGyver verspottet, oder?"

Das musste Tingeltangel-Bob sein, der Aufgehängt worden ist. In ''Bis dass der Tod euch scheidet''
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

"Ein Präsident für alle Fälle" mit Jack Lemmon & James Garner.

Als beide in der Klemme steckten und Lemmon den Vorschlag einer Befreiung machte sagte Garner "Sehe ich etwa aus wie MacGyver oder was?"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

Zitat (Heiner @ 27. März 2005, 18:25 Uhr)
Gestern zum Beispiel in "Panic Room" sagte ein Gangster (sie versuchten in den Panikraum einzudringen): "Was hast du vor MacGyver..?"

verdammt, die szene hab ich wohl verpasst http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> aber in panic room war noch irgendetwas das mich noch an macgyver erinnert hat...
leider fällt es mir jetzt nicht ein...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Spenser

mir passiert es auch oft, wenn ein anderer Schauspieler dieselbe Synchronstimme (Michael Christian) hat wie Mac - fühle ich mich immer sofort an mac erinnert    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Buntspecht

Was hat Mac´s Synchronsprecher denn noch so alles gesprochen?
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Holzmichellina

Das Thema hatten wir vor kurzem hier in Forum. Wenn ich nur wüßte wo ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>  Ich glaube es war Jano, der einige Beispiele aufgeführt hatte (Tatort, Polizeiruf 110 usw.) Die sind natürlich nicht synchronisiert, aber Michael Christian spielte da wohl selber mit.
Klick Dich mal durch, solange ist es noch nicht her.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jack Dalton

Mac ist einfach unsterblich. Gerade läuft doch Ocean's Eleven im Fernsehen und just als ich rüberzappte, bekam irgend so ein komischer Typ von einem der Gangster (oder doch nicht?) den Spruch:

"MacGyver, entspann' Dich."

an die Birne geknallt. So gefällt mir das. Ich muß jetzt fliegen. Ciao.





Heiner

Ihr seid einfach schneller als ich=/..jap, das war aber einer vom FBI! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

nostyle

und ich hab mir noch überlegt ob ichs hier posten soll  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Zitat (Jack Dalton @ 08. Mai 2005, 20:42 Uhr)
Mac ist einfach unsterblich. Gerade läuft doch Ocean's Eleven im Fernsehen und just als ist rüberzappte, bekam irgend so ein komischer Typ von einem der Gangster (oder doch nicht?) den Spruch:

"Mac Gyver, entspann' Dich."

an die Birne geknallt. So gefällt mir das. Ich muß jetzt fliegen. Ciao.

Ich habe das auch mitbekommen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> , habe erst gedacht, ich hätte mich verhört  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Buntspecht

Scheinbar haben ziemlich viele von uns den Film gesehen, ich gehöre auch dazu...
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!