Mac entdeckt!

Begonnen von Samantha Carter, 06. April 2004, 14:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

electrojack

Die haben vorher aus einem Hubschrauber der Army ein GPS geklaut. Das wurde an eine Rakete befestigt (mit Original MacGyver Panzertape ;)) um damit Verwirrung zu stiften.

Der Satz ist auch im Trailer zum Film zu hören, bei 1:38 Min.


Harry


Jack Dalton

#287
Zitat von: electrojack am 16. Januar 2016, 20:06:10
Die haben vorher aus einem Hubschrauber der Army ein GPS geklaut. Das wurde an eine Rakete befestigt (mit Original MacGyver Panzertape ;)) um damit Verwirrung zu stiften.

Der Satz ist auch im Trailer zum Film zu hören, bei 1:38 Min.


Tja, ich würde sagen: Elektrojack hat bei dem Film den vollen Durchblick. Danke für den Hinweis auf den Trailer. Genau die Szene meinte ich.  :)

Jack Dalton

Eben hat einer der Auto-Heinis aus der Grip-Sendung versucht etwas provisorisch (er hämmerte mit einem Drehkreuz im Motorraum herum) zu reparieren. Im Hintergrund hörte man den Sprecher sagen: "Während Det auf MacGyver macht,...."

Am Ende hat das Geklopfe aber etwas gebracht. Der Fehler war danach behoben.

Jack Dalton

Endlich habe ich mal wieder etwas für diesen Thread. Wer in der Nacht noch fernschaut, der stolpert leichter über MacGyver.

AirForce Two (USA, 2006) - 18. Minute

Ein Überlebende (M. Hemmingway) des Absturzes von AirForce Two bastelt für eine Verletzte Schuhe aus Palmenblättern und Klebeband. Darauf kommt der Spruch (von der Seite):

"Sind sie so'ne Art weiblicher MacGyver, oder was?"

:) :) :)