Lieblingsepisoden

Begonnen von Wylie, 20. März 2004, 12:57:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wylie

Hi! Ich wollte euch mal fragen, welche Episoden eure Lieblingsepisoden sind...

Also ich hab eine gante Reihe von Liebelingsepisoden: z.B.: Adler in Not, Schwindelnde Höhen, Tod in China
Best wishes, Wylie

Dana Delany

"60 Millionen an der Angel"

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>


Mein Name ist Bond, James Bond *gggg*
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

Wylie

Stimmt, die Folge ist auch klasse. Gut, eigentlich sind fast alles Episoden klasse.
Also ihm würde ich auch meine Couch zum Übernachten überlassen...

Ehrlich gesagt von einer Episode war ich neurlich ziemlich enttäuscht und zwar "Die Coltons". Aus irgendeinen Grund hab ich die Folge neulich zum ersten Mal gesehen. MacGyver kommt da ja nur einmal kurz am Anfang und am Ende vor...
Best wishes, Wylie

Dana Delany

*ggg* das sagen alle!!!
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

Samantha Carter

Aber das stimmt auch! Meine Oma ist ziemlicher MacGyver- Fan (*g*) und hat immer drauf gewartet, dass er mal auftaucht.. ich selbst ja auch. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> Aber immer nur so ganz kurz, aber ok! Es muss auch mal so eine Folge geben!

Meine Lieblingsfolge ist "Schwindelnde Höhen" ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> "Ritter MacGyver" ist auch ganz gut!
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

angel_is_back

hm welche sind denn meine. eigentlich alle in denen jack und/oder penny vorkommen.
ritter macgyver war auch klasse. ach ja macgyvers traumfrauen und besuch vom anderen stern die waren echt witzig. eigentlich könnt ich hier stundenlang weiterschreiben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Melanie

Die "Ritter MacGyver" Doppelfolge gehört wohl zu denen die fast jeder als Lieblingsfolge bezeichnen würde. Ich persönlich fand sie auch super!

Auch zu meinen Lieblingsfolgen gehört "Tod in China"... Bei der letzten Szene dieser Folge sind mir doch glatt die Tränen gekommen, fand die Folge so rührend!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
http://board.the-oneill.com" target="_blank">http://the-oneill.com/forum/images/forum_banner.gif" border="0">
http://the-oneill.com" target="_blank">the-oneill[dot]com

angel_is_back

ja stimmt, oder wo ich auch sehr traurig war, in der folge 'Druck' als sie Booker getötet haben und als es um die wilderei in afrika ging in der Episode 'Erbarmungslos'.
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

RisingWar

Ich finde alle Folgen mit Murdoc einfach nur klasse, aber auch die 2 folgen mit Dr. Sito. Sehr traurig fand ich die Folge, Fähre ins Jenseits, weil da Harry gestorben ist.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Spannend finde ich aber auch noch:
Die Legende der heiligen Rose,
Das Geheimniss des Hauses Parker
Das Auge des Osiris
und noch viele, viele mehr.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Melanie

Ja "Fähre ins Jenseits" war auch eine sehr gute Folge. Ich fand das war mal etwas anders als die anderen Folgen. Man hat auch einiges über seine Familie rausfinden können...
http://board.the-oneill.com" target="_blank">http://the-oneill.com/forum/images/forum_banner.gif" border="0">
http://the-oneill.com" target="_blank">the-oneill[dot]com

O`Neill

Meine Lieblingfolgen sind:
Fähre ins Jenseits,
Schwindelde Höhen,
Sechs Stunden bis zur Ewigkeit,
Tod in China.

Mac als Vater, ich konnte es kaum glauben als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe.

Alle Folgen mit Murdoc und Jack Doltan find ich toll. Es gibt fast keine Folge die ich nicht gut finde.


Mfg O`Neill http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

angel_is_back

jepp war schon irre komisch, mac als dad. aber wieso auch nicht - er hatte damals ja schon das richtige alter für nen erwachsenen sohn, und nachdem was er in den 7 staffeln alles an freundinnen hatte .... *grinsel
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Dana Delany

Ritter MacGyver war eine der ersten Folgen, die ich von SAT.1 auf Video behalten hatte. ^^

Irgendwie mag ich Ritterspiele. *an die Spiele auf Burg Sommeregg in Seeboden zurückdenk*

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

angel_is_back

hm ich hab mit fähre ins jenseits und Die Legende von der heiligen Rose Teil 1 +2 angefangen
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Wylie

Ich glaube "Geschäft ist Geschäft" war die erste Folge, die gesehen habe. Kann mich aber gar nicht mehr so richtig dran erinnern. Ist schon so lange her. Also bei Stargate weiß ich das etwas genauer...
Best wishes, Wylie