Lieblingsepisoden

Begonnen von Wylie, 20. März 2004, 12:57:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

lol, ich finde es herrlich wie verschieden wir jeweils die Folgen finden. Die der eine eine gut findet, mag die andere nicht und umgekehrt. Ob es uns gelingt, sagen wir 5 Folgen zu finden, die jeder im Forum sehr gerne mag?

Wie siehts mit "Cleo Rocks" aus? Teri sah doch einfach scharf aus in ihrem Fummel...die Story war auch gut....gibts jemanden, der die Folge denn nicht mag...?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ich glaube nicht das wir uns auf ein paar folgen einigen könnten..
weil jeder mit jeder folge etwas anderes verbindet....
ich für meinen teil mag auch die ameinsen folge sehr gern... allein aus dem grund schon weil ich selber ne ehiden schiss vor ameisen habe und weil er etwas sakastisch gegenüber trambo ist... und die western folgen sind ja wohl mit abstand die schlechtesten... wie ich finde... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'> grade die die vor drei wochen oder so lief... als er die frauen rettete.... wobei die noch ging es gibt noch ne schlechtere.....sonst sind aber alle klasse...
besonders gefallen mir noch..

- explosion unter tage
- zielscheibe macgyver <--- sehr wichtige und gute Folge
... und viele mehr.. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>




MAC

Zitat (Holzmichellina @ 13. Jan. 2005 17:24 Uhr)
Gerade die "Madonna" finde ich nicht übel (e gibt natürlich bessere) Besonders weil das Thema so schön weihnachtlich-kitschig ist, aber die Szene, in der Mac bei einer Obdachlosen einen großen Zwerg (statt der erhofften Madonna) aus ihrem Einkaufswagen holte hat mich vor Lachen bald vom Sofa geschmissen. Das ist so lustig, weil es einer der großen Überraschungsei-Plagiate ist, die früher auf den Polenmärkten verkauft wurden. Manche Folgen finde ich sehr lustig, obwohl ich nicht genau weiß, ob die Komik beabsichtigt war.
Das "Schwere Wasser" finde ich blöd, weil es auf mich wirkt, als sei die Folge aus Ideenreste zusammengesetzt. Die Story abstrus, voller Klischees, und vor billige Pappkulissen  inszeniert, die wohl aus dem "Kaiser von China" übrig waren.

Die Madonna gefiel mir eigentlich auch nicht schlecht, vielleicht auch deswegen weil gerade Weihnacht war als ich sie das letzte Mal gesehen habe und da passte es natürlich perfekt
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Heiner

Jau...Also Cleo Rocks war genial und Zielscheibe: Macgyver auch http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Ich denke, dass viele Fans (auch ich) die ersten Folgen besser fanden, als die späteren Staffeln. Beliebt ist auch immer wieder der "Ritter MacGyver"-Zweiteiler, Der unsichtbare Tod (jedesmal wenn ich die Folge wieder anschaue frage ich mich wieder aufs Neue, wer die beiden Entflohenen sind...aber so langsam hab ichs drin http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>)
Und natürlich die Murdoc-Folgen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Spenser

Na klar sind die "Murdoc" Folgen immer gut. Ich pers. mag die ersten beiden Staffeln auch mit am liebsten. Aber auch die Jack Dalton Folgen sind immer für ein paar Lacher gut... ;-)

Heiner

"Ich hab uns reingebracht-Du holst uns raus"*loool*
KÖSTLICH http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

MAC

Ich mag die Teile in denen er in der Natur ist, zum Beispiel 097 Kampf um den Wald/ Log Jam. Im Norden der USA ev. sogar Kanada fantastische Landschaft aufnahmen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Zitat (Heiner @ 15. Jan. 2005 12:44 Uhr)
"Ich hab uns reingebracht-Du holst uns raus"*loool*
KÖSTLICH http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

"Come on, Jack....It`s only Money....!!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Der Spruch von Mac, als Jacks Geld verbrannte, war auch herrlich!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Buntspecht

Meine Lieblingsepisoden...tja, da gibts einige...
Besonders die Folgen mit Murdoc, z.B. Cleo Rocks und Schwindelnde Höhen
Das Auge des Osiris
Die Legende der heiligen Rose 1+2
Ritter MacGyver (1)
GX-1
Goldboiler MacGyver
Der unsichtbare Tod

Und auch der Reunions-Film Jagd nach dem Schatz von Atlantis(ohne der Schlussszene).

Hab aber viele Folgen noch nicht gesehen drum ist das noch nicht endgültig.
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

MAC

Zitat (Buntspecht @ 29. Jan. 2005, 22:14 Uhr)
Und auch der Reunions-Film Jagd nach dem Schatz von Atlantis(ohne der Schlussszene).

Was passiert in der Schluss Szene? Ich habe den Film eben schon ewig nicht mehr gesehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Buntspecht

Die Szene in der der Professor den Kindern sagt dass der Schatz von Atlantis "Wissen" ist und die Kinder haben dies dann mehrmals lautstark bestätigt. Einfach nur nervig.
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Jano

Ich fand's witzig. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Achso ja die haben doch ''nur'' alte Aufzeichnungen gefunden. Habe ich vergessen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Der Unsichtbahre Tod finde ich klasse. Weiss auch nicht genau warum. Hat zwar wenige Mac Tricks drin aber gefällt mir irgendwie ganz gut. Gehört unter meine Top 5.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ist das die Folge, wo er mit einem Insektizid besprüht wird ?