Fehlende 2 Folgen auf Englisch?

Begonnen von ArminGyver, 21. Oktober 2007, 20:39:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ArminGyver

Wollte mal fragen ob mir jemand aushelfen könnte mit den fehlenden 2 Folgen, die es nur auf Englisch gibt, der möge mich doch bitte kontaktieren. Danke

ArminGyver

Das gibt es doch nicht, dass niemand die zwei fehlenden Folgen auf Englisch auf ner DVD hat????!!!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Tamy

Nein leider hab ich nicht!!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  Aber bei Amazon habns Mac Gyver DVD auf Englisch! (Leider nur auf Englisch) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Holzmichellina

Ich habe Dir doch eine Mail geschickt... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Tamy

So kanns gehen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

ArminGyver

@holzmichelina... kannst du bitte das E-mail nochmals schreiben, weil ich meine E-mail-Adresse geändert habe. Bitte, bitte... danke!

Jano

Bei Änderungen ist es natürlich praktisch, die auch im Profil nachzutragen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

ArminGyver

@Jano... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>  danke für den Tipp... das ist ja peinlichst http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ArminGyver

Mittlerweile habe ich mir die Folge "The Ten Percent Solution" angesehen. Wie ich finde, eine sehr beeindruckende Folge, die auf jeden Fall in die deutsche Sprache hätte übersetzt werden müssen.

Wohl fast die gesamte deutsche, auch österreichische (Südtirol inkl.) Bevölkerung hat aus dieser schrecklichen Zeit seine Lehren gezogen, bis auf wenige Ausnahmen, die es wohl nie verstehen werden!!!! Aber die Nichtskapierenden benötigen nicht eine MacGyver-Folge, um auf die schiefe Ebene zu geraten, diese Hirnlosen laden sich eher diese Folge runter, weil sie nicht erschienen ist. Aber die restlichen fast 100 % haben allesamt kapiert, dass das damals die größte Scheiße war, die es je gegeben hat. Man sollte die heutige Generation nicht zur Rechenschaft ziehen, die kann absolut gar nichts dafür!!!

Harry

Da muss ich dir Recht geben.

Die neue größtenteils ungezwungene Lockerheit der gesunden Portion Nationalstolz hat mit dazu beigetragen, dass das Jahr 2006 als das Jahr des Sommermärchens in die Geschichte Deutschlands und unserer Freunde aus aller Herren Länder eingegangen ist.





ArminGyver

Das passt zwar absolut nicht hierher, aber ich als Südtiroler, der eigentlich Italiener sein sollte, in Österreich lebt und ein glühender Fan (dies bezieht sich vor allem auf den sportlichen Bereich) Deutschlands ist habe die WM genossen, nicht nur in sportlicher Hinsicht, aber vor allem in der positiven Darstellung nach außen.

Diese WM hat uns Deutschen (ich zähle mich dazu, wenn ich darf) wieder reputiert und dem Rest der Welt aufgezeigt, dass dieses sich präsentierende Deutschland das wahre Gesicht von uns ist...

Den sportlichen Ausgang dieser WM hätte ich mir anders erträumt, aber das ist ein anderes Thema... Aber vielleicht hat uns gerade diese Dramaturgie so sympathisch gemacht. Vielleicht sind (SPORTLICHE!!!) Niederlagen, bittere und tränenreiche wie sie sich im Halbfinale zugetragen haben, mitunter erforderlich um so ein tolles Fest zu zelebrieren und etwas zu bewegen.

Sarah

Hallöchen!!

Würde auch gerne mitreden können, aber mir fehlen auch die zwei fehlenden Folgen, die es nur in Englisch gibt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> Gibt es eine Möglichkeit an die ranzukommen?
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist