"MythBusters": MacGyver-Special

Begonnen von Jano, 08. Februar 2008, 18:42:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Kann ich mir gut vorstellen.

Bis zu 7000 Leute http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'> das ist echt ein Aufgebot. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>

In der Schweiz gibt es auch so was.http://www.nightskate.ch/de/main/schweiz/schweiz.html" target="_blank">KLICK http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> MICH




Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Na bitte !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>  Wenn Du in einer der Städte wohnst kannst ja mal mitskaten. Macht richtig Spaß !
letztes Jahr bin ich in London gelaufen. Die haben auch einen Nigt-skate. Ist aber im Vergleich zu dem Berliner Veranstalter sehr unprofessionell und gefährlicher, weil dort für die Skater die Straßen nicht gesperrt werden.  Aber es war trotzdem absolut geil, durch die beleuchte Londoner City zu skaten. (mit Lautsprecherwagen vorweg, der schon durch die laute Musik die Autofahrer verschreckt hat) In Berlin wäre das so nicht möglich. Die Londoner fahren defensiv und sind nett zu anderen Verkehrsteilnehmern. Berliner fahren unfair und agressiv. Da spielt man mit seinem Leben.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/flop.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':flop:'>

MAC

Chur ist recht nah. Ein Kumpel von mir ist mal mit gefahren.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Bitte jetzt nicht gleich wieder jeden Thread mit Off-Topic-Themen zuquatschen. Dafür gibt's einen eigenen Bereich.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Ja, sorry ! Die Disziplin hat mal wieder gelitten. Wenn Du es möchtest, lösche ich die unpassenden Beiträge wieder raus. (Wird MAC sicher auch machen)

Jano

Leider habe ich eben erst mitbekommen, dass das "MacGyver"-Special heute um 17:00 Uhr auf RTL II gelaufen ist bzw. bis 18:00 Uhr noch läuft. Über einen Wiederholungstermin kann ich ebenfalls noch nichts sagen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Ich habe die Folge zum Glück aufgezeichnet. Kann bei gelegenheit mal etwas ausführlich darüber berichten.

Aber kurz, war nicht schlecht. Ich hätte mir aber gewünscht dass mehr kleine Tricks getestet würden. Es schreit gerade zu nach MacGyver Special Part 2.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Harry

Ich habs auch gesehen und habe mir auch etwas mehr erhofft.
Ok, klar, wer nicht? Aber ich hatte schon recht niedrige Erwartungen.

Jano

Na ja, da ich mit den MythBusters sowie eher wenig anfangen kann, war ich nicht wirklich überrascht, dass auch das "MacGyver-Special" nichts Weltbewegendes bot. Die Preview-Clips, die es im Vorfeld gab, waren letztlich deutlich interessanter als die Sendung selbst. Wenn man's nicht gesehen hat, hat man zumindest nicht viel verpasst.

Zudem war klar, dass viele Sachen in "echt" nicht funktionieren würden, da man ja bekanntlich bei den gefährlichen MacGyverisms immer die entscheidende Zutat in der Serie wegließ.

Das scheint den MythBusters aber entweder nicht geläufig zu sein oder man hat das Erwähnen dieser Tatsache bewusst unter den Tisch fallen lassen...
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

Übrigens hat Rick auf der http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=5;t=491;r=1" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">GateCon erzählt, dass die Produzenten von MythBusters ihn vor Dreh der Folge angerufen und gefragt hätten, ob er damit einverstanden sei, dass sie eine Mac-Folge machen. Da er ja eigentlich keine Rechte an MacGyver hat, war er über den Anruf sehr erfreut und meinte, dass er natürlich einverstanden wäre, solange sie die Figur nicht ins Lächerliche ziehen würden.

Die Berichte von der GateCon sind generell ziemlich interessant, da dort klar wird, dass RDA zwar gerne mal ein bisschen Spaß mit Mac macht, aber sich der Rolle trotzdem sehr verbunden fühlt. Es ist also keinesfalls so, wie ja gerne gelegentlich gemutmaßt wird, dass er mit dem Thema Mac nichts mehr zu tun haben will.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Zitat: (Jano @ 02. Sept. 2008, 06:28 Uhr)

Übrigens hat Rick auf der http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=5;t=491;r=1" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">GateCon erzählt, dass die Produzenten von MythBusters ihn vor Dreh der Folge angerufen und gefragt hätten, ob er damit einverstanden sei, dass sie eine Mac-Folge machen. Da er ja eigentlich keine Rechte an MacGyver hat, war er über den Anruf sehr erfreut und meinte, dass er natürlich einverstanden wäre, solange sie die Figur nicht ins Lächerliche ziehen würden.

Die Berichte von der GateCon sind generell ziemlich interessant, da dort klar wird, dass RDA zwar gerne mal ein bisschen Spaß mit Mac macht, aber sich der Rolle trotzdem sehr verbunden fühlt. Es ist also keinesfalls so, wie ja gerne gelegentlich gemutmaßt wird, dass er mit dem Thema Mac nichts mehr zu tun haben will.

Vielen Dank für den Link, Jano.  
Ja, das ist mir auch schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass von seiner bisweilen etwas trotzigen Abneigung zu MacGyver, nichts mehr zu merken ist. Da kann man ja vielleicht doch wieder auf Nachschub hoffen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />
Besonders gefreut hat es mich, dass es ihm wohl auch wieder ganz gut zu gehen scheint, er wesentlcih besser aussieht als vor ein paar Wochen.  
Sieht aus, als ob er auch wieder glücklich verliebt ist.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif"  alt=':top:' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif"  alt=':klatsch:' />  
Das hilft immer, in allen Lebenslagen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif"  alt=':hehe:' />

Jano

Falls du die Dame mit den dunklen langen Haaren meinst ... das ist nicht Ricks Freundin, sondern Amanda Tapping aus Stargate. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' /> Dort sah sie allerdings noch so aus:

http://img179.imageshack.us/img179/2905/1stargatetappingqx2.png" alt="" class="hotlinked_image" />
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  Ach so !!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif"  alt=':surprise:' />  Mensch hat die sich verändert ! Irgendwie kam mir das Gesicht bekannt vor, aber ich wußte nicht woher.

Aber woher weißt du, das da nichts läuft ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> Sie sehen beide so vertraut und glücklich aus, besonders das "Familienfoto" mit Tochter könnte für Spekulationen sorgen.

Aber selbst wenn sie nur eine "gute Freundin" ist (küßt man die auf den Mund ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' /> ) weiß siè genau welches Beuteschema Rick hat.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />
( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' /> Ich bin auch schlank, nicht sooo häßlich und habe lange dunkle Haare.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> )

Jano

Der Kuss dürfte ein Gag für die Fans gewesen sein, da sich bei Stargate zwischen O'Neill und Carter zuletzt etwas angebahnt hat, woraus aber, wenn ich mich richtig erinnere, nie wirklich was geworden ist.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Na, das wäre wirklich ein "Gag". Wer weiß ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />
Ich habe nicht alles übersetzt, nur so überflogen.
Ja, die Story war in der Serie offen geblieben ,und nun stellen sie sich als Familie vor  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> .... nett !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />