RDA kommt 2014 wieder zur FedCon!

Begonnen von magyc, 06. Dezember 2013, 18:26:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

magyc

Hi,

wie ich soeben auf der Internet Seite der FedCon las, kommt Rick auch 2014 wieder nach Düsseldorf zur 23. FedCon.

Die diesjährige Veranstaltung findet wieder im Maritim Hotel statt und zwar vom 29. Mai - 01. Juni.

Besonders interessant für Stargate-Fans dürfte sein, daß ebenso Amanda Tapping als auch Michael Shanks ihre Teilnahme zugesagt haben.

Es wird also wohl auch sicher ein unterhaltsames gemeinsames Panel geben! :top:

Da ich Rick schon 2011 auf der FedCon getroffen hatte, war erstmal kein erneuter FedCon Besuch geplant, da zeitlich immer schwer umsetzbar für mich, doch die Vorstellung eines gemeinsamen Panels mit den anderen beiden und der längst überfälligen Vervollständigung meiner Stargate-Autogrammkarte durch Amanda reizt mich so sehr, daß ich wohl auch hinfahren werde. Vielleicht mit der ganzen Familie. Mein Ältester darf jetzt immerhin auch schon Macgyver und Stargate auf DVD schauen.  :)

Harry

Das klingt echt spannend.
Je nachdem, wer noch dort auftaucht, werde ich dort wohl das erste Mal auftauchen.
Auf dailytrek.de habe ich ab und zu mal spaßige Geschichten und Anekdoten über diese Star-Panels gelesen.

Spenser

Ich war auf jeder der 3 FedCons, wo Rick war und fand ihn klasse. Damit habe ich mir einen meiner Jugendträukme erfüllt, ihn mal live kennenzulernen :)