Reiner Schöne

Begonnen von Murdoc, 22. Juli 2004, 23:02:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

#45
Ich habe Rainer Schöne neulich auf der IFA in Berlin gesehen. Sehr sympathischer Mensch !
http://img694.imageshack.us/g/dscf1339.jpg/
http://img844.imageshack.us/i/dscf1340.jpg/

Ich hätte ihn als Ergänzung zu Janos Interview noch fragen wollen, ob er bei MacGyver in der Originalen Version auch englisch gesächselt hat  ;D , oder das nur als Gag in die deutsche Synchronisation eingebaut hat. Leider hatte ich es eilig und konnte mir nicht einmal mehr ein Autogramm holen.   

Buddy

Der Berliner kurier hat neulich ein Interview per Telefon mit Schöne gefürt.
http://www.berliner-kurier.de/kultur-leute/reiner-schoene-der-ungezaehmte-ost-rocker,7169134,10969960.html

Der letzte Satz gefällt mir, Assi.  :D

Atomic Betty



Reiner Schöne ist offenbar noch sehr aktiv, 2010 spielter er in dem Familienfilm "Teufelskicker" mit, dort spielte er den Großvater von dem Jungen, der dann deren Fußball-Mannschaft trainiert und es geht um ein wichtiges Turnier (erinnert etwas an Die wilden Kerle), aber er war da in prominenter Gesellschaft, Armin Rohde und Benno Führmann waren auch mit dabei sowie einige deutsche Fußballer.

Hier mal ein Trailer https://www.youtube.com/watch?v=-wlizmXjfBQ

Des weiteren ist er momentan in vielen deutschen Produktionen mal als Gastrolle tätig gewesen: Rosamunde Pilcher, Der letzte Bulle, Inga Lindström, SOKO Stuttgart und einiges mehr :-)