Zähler läuft im OffT bei Löschung retour

Begonnen von MAC, 24. Juli 2005, 23:46:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Jo, denke ich auch. Die Beitragsanzahl sagt ja nichts über die Qualität der Postings aus. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Und jetzt fangt nicht schon wieder mit euren Geschenken an. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

Ja, stimmt auch wieder.
Trotzdem könnten dann immer größere Unterschiede entstehen, und dann wäre das ganze Beitrag-Zählen eigentlich sinnlos. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

Das ist es doch sowieso eigentlich schon. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

Zitat (Jano @ 04. Sep. 2005, 09:43 Uhr)
Das ist es doch sowieso eigentlich schon. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> Naja, wie man's nimmt.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Kawalsky

@ Jano: Ist sicherlich kein Weltuntergang, aber lag meine Beitragsanzahl nicht mal etwas höher? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/shy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schuechtern:'>

Jano

Da bin ich, ehrlich gesagt, überfragt. Hab nie Statistiken gespeichert, wer wie viele Beiträge hat. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Es kann aber sein, dass bei den Beitragszahlen momentan etwas nicht stimmt, da ich neulich die Datenbank zu MySQL gewechselt habe. Vielleicht gab es in diesem Zuge Probleme beim Recount oder so. Wie viel meinst du denn, dass du früher hattest?
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Kawalsky

Ich bilde mir ein, mindestens die doppelte Anzahl an Beiträgen gehabt zu haben. Aber genau kann ich das natürlich nicht sagen. Ist wie gesagt überhaupt nichts, worauf man jetzt seine Zeit verschwenden müsste. Ich war halt bloß neugierig und dachte ich frag mal, es hätte ja sein können, dass du den Grund dafür kennst. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Mit dem Wechsel dürfte es allerdings nichts zu tun haben, denn das ist mir bereits vor mehreren Monaten aufgefallen.