Tippfehler im Topic ändern?

Begonnen von Dana Delany, 15. Mai 2004, 11:42:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana Delany

Wie kann ich meine Überschrift ändern, wenn ich einen Tippfehler nach Erstellung feststellte?

Oder kann es nur der Administrator?

Mir ist doch da das "v" bei MacGyver auf der Strecke geblieben.
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

Jano

Hi Dana!

Bei bereits ins Forum gestellten Beiträgen können die Titel leider nur von Admins geändert werden.
Ich erledige das aber gleich mal für dich. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Viele Grüße
Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

angel_is_back

ja ja immer dieser gemeine tippteufel *grinsel
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Dana Delany

Hi, Jano,

vielen Dank! So sieht es doch besser aus.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever