Smilies

Begonnen von MAC, 23. Januar 2005, 21:23:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Mir ist aufgefallen, wenn ich z.B. ein Zitat klicke und Smilies einfügen möchte, müsste ich doch nur den Blinkenden Corser auf der richtigen Text stelle haben und auf das gewünschte Smilie (auf der linken Seite) klicken, dann musste es doch eingefügt werden oder?
Bei mir passiert nichts. Ich muss immer, unten bei Hilfs-Karten: ''Alle Smilies'' klicken, dann wird ein Feld eingeblendet und von dort aus kann ich sie anklicken damit sie direkt eingefügt werden.

Müsste doch mit den Smilies Links vom Text auch direkt funktionieren oder?

Danke für die Mühe MAC.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Sollte wieder gehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Ja Danke ist wieder Tip Top Mercie. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>

Vielen Dank für die schnelle Erledigung.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''