Bilder einfügen

Begonnen von Sam, 10. März 2005, 21:24:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

keine sorge, ich bin nicht so stümpelhaft und frage wie man bilder einfügt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

oder? naja, eigentlich schon, also, ich weiss natürlich wie man bilder einfügt, aber ich wollte fragen ob es auch einen weg gibt bilder von der festplatte einzufügen, da es ja manchmal nützlich sein könnte.

könnte man vielleicht irgendwie bilder ins forum hochladen?
und ich meine jetzt ohne extra eigenen webspace zu besorgen, es darauf hochzuladen, und dann wieder nur den link anzugeben.

falls das nicht geht, wärs doch ein guter verbesserungsvorschlag oder?
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

Ich habe jetzt mal für bestimmte Bereiche des Forums die Dateianhangfunktion freigeschaltet. Da das aber meinen Speicherplatz belegt und somit im Endeffekt auf's Forum selbst drückt, habe ich die maximale Dateigröße auf 200 KB beschränkt.

Das Feature ist nun bei "Antworten" unter dem Texteingabefeld zu finden.

Ich bitte aber darum, nach Möglichkeit eigenen Webspace zu benutzen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

Zitat (Jano @ 10. März 2005, 21:32 Uhr)
Ich bitte aber darum, nach Möglichkeit eigenen Webspace zu benutzen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

keine sorge, ich hab nicht vor massenweise bilder zu posten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ich hab bei der frage auch an nichts bestimmtes gedacht, also ich hab nicht vor jetzt irgendwas upzuloaden, ich wollte nur mal fragen wie das so ist, weil ich selbst keinen webspace habe http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> p.s.: verdammt, wieso fange ich immer mit "keine sorge" an? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

Zitat (Sam @ 10. März 2005, 21:44 Uhr)
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> p.s.: verdammt, wieso fange ich immer mit "keine sorge" an? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>

Bist halt ein sorgloses Kerlchen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

Zitat (Jano @ 10. März 2005, 21:48 Uhr)
Bist halt ein sorgloses Kerlchen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

das wird's wohl sein http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'> oh, ich meine natürlich: keine sorge, das wird's wohl sein http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>