Autor Thema: Young MacGyver  (Gelesen 9004 mal)

Spenser

  • Beiträge: 322
    • http://tvparadies.net
Re: Young MacGyver
« Antwort #30 am: 21. März 2017, 03:00:08 »
Kunststück! In besserer Qualität wirst du ihn auch nirgends jemals finden - es sei, irgendjemand  (Paramount) erbarmt sich und peppt das teil auf und packt ihn mal als Bonus auf einer evtl. späteren BluRay Komplettbox zu MacGyver oder später zur neuen Serie mit zu.

Ansonsten wurde diese version schon lange nicht mehr ausgestrahlt, deswegen kann es auch keine besseren versionen geben.

Jano

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1202
  • Admin MacGyver-Forum.de
    • http://www.jano-rohleder.net
Re: Young MacGyver
« Antwort #31 am: 21. März 2017, 03:18:54 »
Nee, das wurde nie ausgetrahlt. ;) Daher ja auch das "unaired". :D Das war damals ein Pilot für The WB (inzwischen mit UPN zu The CW geworden), von dem aber, weil er so schlecht war, keine Serie bestellt wurde. Die online geleakte Fassung stammt von einer internen Präsentations-Videokassette für den Sender, im Fernsehen war das nie irgendwo zu sehen.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Spenser

  • Beiträge: 322
    • http://tvparadies.net
Re: Young MacGyver
« Antwort #32 am: 26. März 2017, 22:18:18 »
Na, desto unwahrscheinlicher ist es, diese Folge mal im perfekten HD zu sehen zu bekommen :D

Wobei ich zugeben muß, fand ich sogar den besser als diese unsägliche Neuauflage :D