Young MacGyver

Begonnen von Heiner, 19. April 2005, 15:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Kunststück! In besserer Qualität wirst du ihn auch nirgends jemals finden - es sei, irgendjemand  (Paramount) erbarmt sich und peppt das teil auf und packt ihn mal als Bonus auf einer evtl. späteren BluRay Komplettbox zu MacGyver oder später zur neuen Serie mit zu.

Ansonsten wurde diese version schon lange nicht mehr ausgestrahlt, deswegen kann es auch keine besseren versionen geben.

Jano

Nee, das wurde nie ausgetrahlt. ;) Daher ja auch das "unaired". :D Das war damals ein Pilot für The WB (inzwischen mit UPN zu The CW geworden), von dem aber, weil er so schlecht war, keine Serie bestellt wurde. Die online geleakte Fassung stammt von einer internen Präsentations-Videokassette für den Sender, im Fernsehen war das nie irgendwo zu sehen.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

Na, desto unwahrscheinlicher ist es, diese Folge mal im perfekten HD zu sehen zu bekommen :D

Wobei ich zugeben muß, fand ich sogar den besser als diese unsägliche Neuauflage :D

Mjolmurtron

Fand Jared Padalecki in Super Natural gar nicht so schlimm...
Aber noch kann es einen neuen MacGyver geben. Ist ja noch etwas hin. Bis alte Serien neu gedreht werden  :rolleyes:

Numb3rs

Das Remake zu MacGyver geht jetzt in die dritte Staffel  :wow: