Young MacGyver

Begonnen von Heiner, 19. April 2005, 15:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiner

----> http://www.imdb.com/title/tt0352117/" target="_blank">http://www.imdb.com/title/tt0352117/
Wurde das Projekt verwirklicht? ...oder auf Eis gelegt? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Sam

ich glaube dass sie den piloten schon gedreht haben, aber dann war das ergebnis ihnen einfach zu schlecht und sie haben nie etwas davon veröffentlicht (und weiter gemacht natürlich auch nicht) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Sam

ich hatte recht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Auf der von dir geposteten Seite ist das eh zu lesen:

"A pilot for this show was produced, but due to the lack of atmosphere, The WB didn't pick it up and the show went never into production. "
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Heiner

Mhh...schade=( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Jano

Hehe, jo, der IMDb-Eintrag stammt von mir. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Lies dir mal den http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=3;t=1" target="_blank">Film-Thread durch, da habe ich alles ausführlich erklärt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

So wie es aussieht, war es wohl auch besser, das Ding nicht in Serie gehen zu lassen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Warten wir lieber ab, bis vielleicht mal eine bessere Nachfolgerserie läuft.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tuschel.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':tuschel:'>

Holzmichellina

Zitat (Spenser @ 21. Apr. 2005, 07:39 Uhr)
Warten wir lieber ab, bis vielleicht mal eine bessere Nachfolgerserie läuft.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tuschel.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':tuschel:'>

Das denke ich auch. Diese Serien- Idee hat doch so viel Potential, dass man sie auch in die heutige Zeit übernehmen könnte.

Spenser

Das beste wäre natürlich, wenn Rick selbst wieder sein Schweizer Taschenmesser umschnallen würde...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>

Holzmichellina

Zitat (Spenser @ 22. Apr. 2005, 08:46 Uhr)
Das beste wäre natürlich, wenn Rick selbst wieder sein Schweizer Taschenmesser umschnallen würde...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>

Ja klar   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'> ! Glaube aber nicht, dass das noch passieren wird  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Einerseits ist es traurig, andererseits kann ich es auch verstehen, wenn er damit abgeschlossen hat.

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Vielleicht sollten wir das Projekt selber in die Hand nehmen ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  Als Low-Budget Projekt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam sitzt ja schon eine Weile an einem (vielversprechenden) Drehbuch. Jano macht die Regie. Ich werde mich um gute Drehorte hier in Berlin kümmern.  Die Maske könnte ich auch noch übernehmen. Viele von Euch Jungs sind bestimmt bereit die Technik einzurichten und für die Kameraführung gibt es hier ab und zu Kurse an den Volkshochschulen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Die Kohle dafür beantragen wir bei der Berliner Filmförderung.
Wer von Euch spielt die Hauptrolle ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Bewerbungen für das Casting werden sofort angenommen . http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Sam

wirklich eine nette idee http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Danke ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>  Bin schon richtig motiviert und könnte sofort anfangen.

Die Amis werden sich um unsere Mac -Verfilmung reißen... und RDA wird sich ärgern, dass er sich nicht um die Hauptrolle beworben hat  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Jano

Kurze Info (damit das Forum nicht ganz ausstirbt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>):
ich bin nun im Besitz einer Kopie des unveröffentlichten "Young MacGyver"-Pilotfilms (von einer Quelle, die nicht genannt werden möchte) und werde hier demnächst einige Screenshots sowie eine Zusammenfassung der Storyline posten. Ihr dürft gespannt sein. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ich bitte allerdings um Verständnis dafür, dass ich den Film nicht weitergeben kann. Sorry. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Bin schon sehr gespannt !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'> Schreibst Du auch was über den Filminhalt ?

Harry

Wow, wie kommt man so an den Film?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/shy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schuechtern:'>

Ich wünschte, ich könn te den sehen...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>