Season 3 DVD

Begonnen von Thomas Magnum, 05. September 2005, 19:03:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas Magnum

Hallo Leute,

bin neu hier.  Hat jemand eine Idee, wo ich die dritte Staffel von MacGyver auf DVD bestellen kann, ohne den Einsatz einer Kreditkarte oder Kauf bei Ebay. Beides möchte ich nämlich ungern.
Die Staffeln 1 und 2 hatte ich mir bei http://www8.cd-wow.net/" target="_blank">http://www8.cd-wow.net/ jeweils für ca. 30€ bestellt, aber leider haben die bisher nicht die 3. Staffel (erscheint laut amazon.com morgen). Hab extra nachgefragt. Allerdings haben die gesagt, dass sie die Season 3 auf ihre Kundenwunschliste setzen und sie eventuell bald anbieten.

Allerdings glaube ich kaum, dass aufgrund von ein paar Anfragen was passieren wird. Deshalb könnte ich ein bißchen Unterstützung gebrauchen.
Wenn genügend Leute auf folgenden Link klicken http://www8.cd-wow.net/contact.php" target="_blank">Link ,die Option "Führen Sie einen bestimmten Artikel?" klicken und danach beim Gesuchten Artikel "MacGyver: The Complete Third Season" angeben, ließe sich aber bestimmt etwas bewegen.

Ist natürlich nur für Leute von Interesse, die einen DVD-Player besitzen, der Region-Code 1 abspielen kann und an den US DVDs interessiert sind. Allerdings bezweifle ich momentan, dass die Staffeln in absehbarer Zeit in Deutschland erscheinen werden.