RDA schreibt MacGyver-Drehbuch?

Begonnen von Jano, 23. Juni 2005, 17:23:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Für Verwirrung sorgt derzeit eine Meldung der Seite "Crave Online", laut deren Überschrift sich Richard Dean Anderson aus Stargate zurückziehen werde "because he needs more time with his family/writing MacGuyver screenplay.".

Komischerweise erwähnt Rick allerdings in dem dort zitierten Interview Mac mit keinem Wort.
Auch in der (an anderer Stelle schon mal zitierten) Originalversion des "Now Playing Magazine" findet sich keine solche Aussage.

Wäre es wahr, wäre es sicherlich genial, aber hier scheint mit dem Crave Online News-Menschen die Fantasie etwas durchgegangen zu sein. Wenigstens hätte er MacGyver mal richtig schreiben können... :rolleyes:
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Kawalsky

Na ich weiß nicht so recht!

So kurz nach Dana Elcar´s Tod soll RDA an einem Drehbuch für MacGyver sitzen?
Noch dazu, wo er doch bisher kein einziges Drehbuch verfasst hat, oder irre ich da?

Und auf seiner offiziell inoffiziellen Seite ist diesbezüglich auch nichts vermerkt.

Jano

Jo, ich sag ja - scheint wohl eher Wunschdenken des Newsabschreibers gewesen zu sein. Sonst wäre die Sache ja auch mal im Interview erwähnt worden.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

klingt wirklich sehr unrealistisch, aber es wäre auch komisch wenn sich das einfach nur irgendeiner ausgedacht hätte. wie kommt man denn auf einmal auf so eine komische idee? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
naja, ist echt fraglich, vor allem weil der typ -wie schon erwähnt- nicht mal richtig macgyver schreiben kann http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>

aber es wäre ja auch möglich dass rda das vielleicht noch bei einem anderen interview gesagt hat, oder dass er es zwar gesagt hat, aber es kein teil des interviews gewesen ist http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

naja, ich glaube das war jetzt auch nur wunschdenken. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
die traurige wahrheit ist, dass das zu 99% nicht stimmen kann http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>
Das ist komisch ! Naja, da hat sich wohl ein Schreiberling was lustiges aus den Fingern gesogen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ...erst falsch abschreiben und dann noch was dazudichten. Nein, kann ich wirklich nicht glauben ! Weshalb sollte RDA ein Drehbuch für MacGyver schreiben ? Er war doch froh, dass die Serie beendet war, und hatte selbst kein Interesse an einem "Neuanfang". Der Nachfolgepilot war gefloppt, weshalb sollte nun RDA ausgerechnet ein Drehbuch schreiben ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Hat er denn überhaupt schon mal was geschrieben ?
Wir haben doch unsere "fanfiction" , da kann er sich erstmal austoben ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Phoenix

Dennoch steigen die Chancen mit seinem Rückzug aus Sargate, dass er wenigestens für ein TV-Special oder so nochmal den MacGyver gibt prinzipiell ja schon...

Colton

naja...
aber ich find den schreibfehler amüsant. mac guy-ver. hahaha http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

wenigstens gibts jetzt endlich wieder neue beiträge in der gerüchteküche  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

MAC

Zitat (Jano @ 23. Juni 2005, 17:23 Uhr)
Wenigstens hätte er MacGyver mal richtig schreiben können...

Das ist schon etwas Peinlich, wenn er MacGyver nicht richtig schreiben kann.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

Die Quelle ist sowieso total unzuverlässig, ich habe dem "News Coordinator" von dort sofort eine Mail geschrieben und gefragt woher er das weiss bzw. ob diese Meldung richtig ist, aber ich habe bis heute keine Antwort bekommen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Zitat (Sam @ 10. Juli 2005, 12:15 Uhr)
Die Quelle ist sowieso total unzuverlässig, ich habe dem "News Coordinator" von dort sofort eine Mail geschrieben und gefragt woher er das weiss bzw. ob diese Meldung richtig ist, aber ich habe bis heute keine Antwort bekommen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Das kennt man ja auch von anderen Firmen oder wenn eins kommt, nur diese Standart E-Mails.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Colton

Zitat (MAC @ 10. Juli 2005, 12:28 Uhr)
Das kennt man ja auch von anderen Firmen ...

welch kannst du da nur meinen hmmm.... *hüstelparamounthüstel*

MAC

Zitat (Colton @ 10. Juli 2005, 19:12 Uhr)
Zitat (MAC @ 10. Juli 2005, 12:28 Uhr)
Das kennt man ja auch von anderen Firmen ...

welch kannst du da nur meinen hmmm.... *hüstelparamounthüstel*

*Grinns

Bingo http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Colton

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>