MacGyver - The Movie

Begonnen von Jano, 30. März 2004, 01:30:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Ich glaube den(oder die ?) Phoenix haben wir gerade vergrault, der war auch eben noch online und hat nichts geschrieben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Sam

naja, ich glaube phoenix ist so einer der nur kurz vorbei schaut um zu lesen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

ok, wir sollten wieder zurück zum thema kommen.

brad pitt wäre unpassend finde ich. ich kann mir nicht vorstellen dass er auf einmal irgendeinen guten einfall hat.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Vielleicht äußert er sich mal (und die Anderen, die so selten vorbeischauen) ob sie generell lieber nur lesen wollen und deshalb kaum schreiben, oder genervt sind ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Holzmichellina

Mac wollte doch ein Umfrage-Thread einführen..

Sam

also ich glaub jano hat gesagt dass er drüber nachdenkt, aber sich nicht weiter geäußert.

so, aber jetzt sollten wir echt mal versuchen zurück zum thema zu kommen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Ja na klar ! Nur zum MacGyver-Movie fällt mir momentan nichts mehr ein. Das ist ja das Problem, es gibt nichts wirklich Neues  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  (deshalb schweifen wir so oft vom Thema ab) Ein neues Gerücht würde das Forum thematisch wieder richtig in Fahrt bringen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Ok, mir fällt schon was ein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  dazu gehe ich mal in den RDA-Thread, damit Jano nicht schimpft... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>