MacGyver DVD: Paramount (Season 01 Box) in DEUTSCH

Begonnen von DHDF, 07. Juli 2005, 06:21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DHDF

Während es bei den USAlern schon die "Season 2 Box" gibt, ist bei uns in Deutschland bisher noch nichts erschienen. Das finde ich sehr traurig, meint Ihr nicht?
Besser wäre es doch, wenn Paramount endlich Season 1 von MacGyver veröffentlicht, nicht wahr?
Damit es ein bischen schneller geht mit der Veröffentlichung schickt am besten einige Requests los unter:
http://www.paramount.de/pages/kontakt/index.html" target="_blank">http://www.paramount.de/pages/kontakt/index.html
Denn ich habe das Warten satt, Ihr auch?

==;DHDF;==

Jano

Siehe http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=1;t=21" target="_blank">diesen Thread, da ist genau das schon ausführlichst geschehen...

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma