MacGyver - The Movie

Begonnen von Jano, 30. März 2004, 01:30:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angel_is_back

hm also wenn ich so cher und die anderen anschau kriegt man doch heute jeden wieder auf jung getrimmt *rofl

nein scherz beiseite. dana hat einerseits wieder recht, aber trotzdem wärs witzig sich vorzustellen, wie mac im schaukelstuhl sitzt und seine abenteuer löst  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Hallo zusammen!

Was das Alter angeht finde ich, muss man ihn nicht künstlich jünger machen. Ich kann mir einen MacGyver auch noch mit 60 vorstellen. Harrison Ford ist auch über 60 und wird auch noch mal in die Rolle von Indiana Jones schlüpfen. Rick ist erst 54.

So wie man Rick in Stargate sieht kann er ohne weiteres auch noch mal MacGyver spielen, ohne dass man ihn jünger macht.

Ich wäre zwar sehr froh wenn es einen Kinofilm geben würde aber ich wäre auch schon mit einem TV-Film wie die ersten beiden es waren zufrieden.

angel_is_back

er ist ja auch noch heute top-fit. treibt viel sport und so. und dann sieht er mit seinen grauen kurzen haaren einfach nur geil aus *schmacht. also er soll so bleiben wie er ist, denn so sieht er klasse aus, und würde auch glaubhaft den macgyver rüberbringen.

also einen kino-film könnt ich mir net vorstellen, das sie den machen. er hat zwar genügend fans, aber doch nicht so wie ein harrison ford. aber im tv wär das movie der hit.
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Dana Delany

Ich hab da mal gehört, dass Rick mit seiner Rolle MacGyver abgeschlossen hat.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

angel_is_back

ja ich glaube auch sowas mal gelesen zu haben, jetzt wo dus erwähnst. aber sicher bin ich mir nimmer *kopfrkratzgrübel
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

killer 47

gibt es eigentlich was neues es gibt doch viele 80er jahre serien von denen filme gemacht werden sollen was wären eure wünsche?

DaNang

Zitat (Jano @ 14. Mai 2004, 14:27 Uhr)
Na ja, das haben sich die Fans von "3 Engel für Charlie", "Starsky & Hutch", etc. bestimmt auch früher immer gedacht... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano

Naja, aber guck dir doch mal die Filme an. Die haben doch fast gar nichts mehr mit den Serien gemeinsam. Ich glaube nicht, das die Fans die richtig gutfinden. Besonders die 3 Engel für Charlie und Starsky & Hutch Filme, sind doch eigentlich nur Parodien der Serie. Total überzogen und nervig meiner Meinung nach. Ich bin auch ein riesengroßer A-Team Fan, und das Gerücht nach einem Kinofilm gibt es mindestens schon seit 5 Jahren. Getan hat sich bislang nichts. Und wenn man weitere Gerüchte hört, will ich den Film auch gar nicht sehen.

Im letzten hiess es, das das A-Team würde zur Zeit des Golfkriegs spielen und der Film sollte ernster und nicht so seicht wie die Serie sein. Dabei haben gerade die Elemente Humor in der Serie eine grosse Rolle gespielt. Sicher, klar ist es unrealistisch wenn haufenweise Munition verschossen wird und keiner zu Schaden kommt aber immer noch besser als wenn das A-Team jeden umballert, denn dann wären sie ja richtige Gesetzlose. Ich glaube Ernsthaftigkeit wäre früher der Tod dieser Serie gewesen. An anderen 80er Serien wie "Trio mit 4 Fäusten", "Simon und Simon", "Hardcastle und McCormick", "Knight Rider" und eben "MacGyver" sieht man doch schon das immer ein augenzwinkern besser sind als Ernsthaftigkeit.  Allerdings sollte es auch nicht so überzogen wie in den Kinofilmen von 3 Engel für Charlie und Starsky & Hutch wirken. Denn das ist wieder zu albern und verarscht eigentlich die Serie und die Fans.

Sorry, das ich etwas abgeschwiefen bin  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Buntspecht

Ein MacGyver-Film sollte die Serie schon würdevoll vertreten. Ich hab zwar nur ein paar Minuten von 3 Engel für Charlie gesehen, aber der Film ist einfach nur belangloser Müll. Ich hoffe, dass, wenn irgendwann einmal ein Film kommt(und da bin ich mir ziemlich sicher), es keine Parodie sein wird.
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

MAC

Ich kenne die Original Serie 3 Engel für Charly nicht. Aber die Filme fand ich gar nicht so schlecht. Klar kein Spitzen Film aber sehr Unterhaltsam. Aber kann schon sein dass es für ein Kenner der Serie eine Enttäuschung war.

Obwohl bei einer MacGyver verfilmung währe ich auch Kritisch.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Phoenix

Ich bin eher spektisch was eine MacGyver-Verfilmung anbetrifft. Gespannt bin ich auf die Kino-Version von Miami Vice. Das ist immer noch DIE 80er-Krimi-Serie schlechthin.

MAC

Zitat (Phoenix @ 06. Feb. 2005, 22:23 Uhr)
Ich bin eher spektisch was eine MacGyver-Verfilmung anbetrifft. Gespannt bin ich auf die Kino-Version von Miami Vice. Das ist immer noch DIE 80er-Krimi-Serie schlechthin.

Ich glaube irgendwie überhaupt nicht mehr daran. Zumindest nicht mit RDA.
Ich muss gestehen ich habe Miami Vice noch nie gesehen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Phoenix

Wenn sie nen MacGyver Kino-Film machen sollte, wird RDA garantiert nicht mitspielen. Auch an ein TV-Comeback mit ihm in dieser Rolle glaube ich nicht.

Zu Miami Vice: Das war damals der Hammer, hat eigentlich jeder gerne gesehen. Lief in der ARD spät abends und in einigen 3. Programmen und wurde glaub ich in den 90ern mal auf RTL widerholt.
Die Seire selbst war von vorne bis hinten durchgestylt. Das betrifft die Optic der Klamotten, Frisuren, Autos, Sets, die Mucke.... Einfach alles. Im großen und ganzen ging es um die Jagd nach Großen Fischen in der Drogenszene Miamis.

MAC

Garantiert? Sag niemals nie. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  Aber ehrlich gesagt ich denke auch eher nicht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Buntspecht

Naja, ich denke er wird bei einem Mac-Kinofilm eine Gastrolle übernehmen.
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

MAC

Zitat (Buntspecht @ 07. Feb. 2005, 17:38 Uhr)
Naja, ich denke er wird bei einem Mac-Kinofilm eine Gastrolle übernehmen.

Ja das stand mal in einem Bericht über einen Möglich bevorstehenden Film ist aber scho etwa 2-3 Jahr her.

Du meinst so wie im Remake von Starky & Hutsch. Als sie am Schluss den Wagen and sie übergeben. Das sollen auch die Orginal Schauspieler gewesen sein. Ich kenne die Serie leider nicht.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''