MacGyver - The Movie

Begonnen von Jano, 30. März 2004, 01:30:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Pre-Production zum Magnum-Kinofilm läuft bereits.

killer 47

Glaubt ihr an eien macgyver kinofilm? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>

Jano

Na, zu möglichen Plots möchte sich wohl niemand äußern!? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Schreibt doch mal, wie für euch die ideale Story eines Mac-Kinofilmes aussehen sollte! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

killer 47

es wäre gut wen sein gegner Murdoc wäre.
der film braucht viel MacGyverismus.

Ein Kinofilm sollte auf jeden Fall mehr sein als nur eine überlange Episode.
Eine Mischung aus Indiana Jones und James Bond, natürlich mit den typischen MacGyver-Zutaten (in seinem Angelurlaub am Äquator kommt er einer Organisation in die Quere die auf der Suche nach einem Artefakt mit übernatürlichen Kräften ist.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'> )

killer 47

in der letzten zeit gibt es in vielen 80er jahre serien fan forum`s gerüchte um kinofilme.

Wylie

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann mal einen MacGyver-Kinofilm gibt.
Best wishes, Wylie

Jano

Na ja, das haben sich die Fans von "3 Engel für Charlie", "Starsky & Hutch", etc. bestimmt auch früher immer gedacht... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Wylie

Stimmt, da muss ich dir zustimmen!!!
Best wishes, Wylie

angel_is_back

wißt ihr was mich schwer wunder??? wieso hat mac einen neffen *grübel, der war doch einzelkind. also das würde mich beim kinofilm mächtig stören. wenns jetzt sein sohn wäre, der da spielen würde ok, aber doch net sein neffe.

sein sohn hat ja schließlich die gleichen ideen und fähigkeiten, hat er ja in der serie bewiesen. und ausserdem wäre er noch nicht so alt.

hm wie sollte der inhalt aussehen *grübel schwere frage. also vom inhalt her würde ich mich da jetzt nicodemus vorschlag anschließen wollen. die idee is witzig und hört sich mächtig interessant an http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Jano

Nee, da bringst du was durcheinander... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Der Neffe war der Charakter für die Serie "Young MacGyver", die aber nie produziert worden ist, da den Verantwortlichen bei The WB schon der Pilotfilm nicht zugesagt hat.

Im Kinofilm soll es natürlich um Mac himself gehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

angel_is_back

achsoooo stimmt ja. hab da wohl ganz schlecht aufgepasst *sichschämt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

aber mal ehrlich, egal ob film oder serie. der neffe ist doch echt unglaubwürdig oder nicht????
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Jano

Jo, das sowieso...
Aber wenn dafür Rick mal wieder einen (wenn auch nur Gast-) Auftritt als MacGyver hätte, könnte ich das locker verschmerzen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

angel_is_back

stimmt da geb ich dir recht, das würde alles wieder gut machen *ggg
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Dana Delany

Also an einen MacGyver-Film im Kino glaub ich heute nicht mehr, denn die Zeit für MacGyver ist nun doch abgelaufen. Mac ist zum Colonel aufgestiegen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Er wird ja auch nicht wieder jung. ^^
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever