MacGyver - The Movie

Begonnen von Jano, 30. März 2004, 01:30:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Tja, ob es wirklich irgendwann mal einen Mac-Kinofilm geben wird, ist eher fraglich. New Line hat zwar die Rechte, kommt aber wohl nicht so richtig in die Gänge.

Naja, wie auch immer - dieser Thread soll in erster Linie dazu dienen, Plots und Storylines für einen MacGyver-Kinofilm zu erfinden. Also Fanfiction und Seemannsgarn (wobei das in diesem Fall eher MacGyverklebeband ist http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>) pur.

Schreibt eure Ideen und Darstellerwünsche hier rein und staunt mit, was den anderen so alles einfällt! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Für die Hauptrolle käme natürlich nur dieser Typ in Frage:

http://www.macgyver-forum.de/images/mac-cast.jpg" border="0">

wobei ich mir auch noch, wenn's unbedingt ein jüngeres Semester sein muss, ihn hier vorstellen könnte http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>:

http://www.macgyver-forum.de/images/macgyver-movie.jpg" border="0">

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

RisingWar

Also ich kann mir nur Richard Dean Anderson in der Hauptrolle wenn dann nur vorstellen. Alle anderen gefallen mir nicht, denn nur er hat die langen Jahre Erfahrungen und weiß wie MacGyver denkt.

Mfg
RisingWar
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Dana Delany

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> Jepp, und ob er heute noch einen MacGyver-Film spielen kann? Ich bin mir da nicht so sicher. Er ist halt nun Colonel Jack O'Neill ^^
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

angel_is_back

also für mich käme auch nur rick in frage als mac. ich mag zwar brad pitt, aber bitte nicht als macgyver http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Wylie

Mir mich käme ganz klar auch nur Rick in Frage, alles andere wäre einfach nicht das Original. Ich denke aber, dass MacGyver für Rick nur noch Vergangenheit ist und es deswegen eher unwahrscheinlich ist, dass er noch einmal in die Rolle von MacGyver schlüpfen wird.
Best wishes, Wylie

Mac O`Neill

Schade eigentlich, aber wer sollte dann den MacGyver spielen?
Es sollte aber auf jeden fall jemand sein, der ähnlichkeit mit ihm hat. Und vom alter her müsste das auch zusammenpassen, also nicht, dass plötzlich Orlando Bloom macgyver ist. Das wäre total unpassend.



Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

killer 47

woher habt ihr die infos ?

Jano

Dass New Line sich die Rechte für einen MacGyver-Kinofilm gesichert hat, ist schon lange bekannt und wurde Ende 2002 publik. Mehr hat sich in der Zwischenzeit leider noch nicht getan bzw. es herrscht Informationssperre...

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

killer 47

wo bekomme ich den am bessten infos über kinofilme-serien gibt es dafür hp´s oder so ?

Jano

http://www.imdb.com
http://www.cinescape.com" target="_blank">http://www.cinescape.com
http://www.eonline.com" target="_blank">http://www.eonline.com
http://www.rottentomatoes.com" target="_blank">http://www.rottentomatoes.com
http://www.aintitcool.com" target="_blank">http://www.aintitcool.com

um nur einige zu nennen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Für Herbst 2003 wurde ja die Serie Young MacGyver angekündigt, von Warner Bros.. Dabei sollte MacGyvers Neffe die Hauptrolle übernemhmen.
Bin mir nicht sicher, aber hab gehört, dass der Pilotfilm tatsächlich gedreht wurde (auch wenn die Serie letztendlich gestorben ist).
http://www.imdb.com/title/tt0352117/" target="_blank">IMDB.com hat immer noch eine Seite für die Serie online, incl. Credits.

Jano

Jo, das wurde auch schon hier im Forum besprochen, bevor es den Datenbankcrash gab.
Es wurde ein Pilotfilm gedreht, aber The WB hat die Abnahme abgelehnt, da er ihnen überhaupt nicht zugesagt hat.
Das Projekt ist also definitiv gestorben, sofern sich nicht irgendwann ein anderer Sender finden sollte...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

Egal, was man von der Sache hält, ich hätte zumindest gerne Rick in einer Cameorolle gesehen, der er ja auch nicht vollkommen abgeneigt gegenüber war.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

killer 47

meint ihr es gibt noch einen macgyver kinofilm es soll doch auch einen von magnum und von a-team geben

angel_is_back

ich kann dir auch noch folgende HP's zu filmen und serien empfehlen:

http://www.serienforum.com/" target="_blank">http://www.serienforum.com/ ist ein forum zum quatschen

http://www.djfl.de/entertainment/djfl/index_1.html" target="_blank">http://www.djfl.de/entertainment/djfl/index_1.html  hier findest du alles zu filme

http://www.wunschliste.de/index.pl?" target="_blank">http://www.wunschliste.de/index.pl?  und hier restlos alles zu serien
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Mac O`Neill

ich hoffe, dass es von MavGyver einen Kinofilm geben wird........ und von A-Team sollte es auch einen geben.....Magnum wäre auch super.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.