MacGyver-Forum.de

MacGyver - zur Serie => Gerüchteküche => Thema gestartet von: O`Neill am 18. März 2004, 16:25:31

Titel: MacGyver auf DVD
Beitrag von: O`Neill am 18. März 2004, 16:25:31
:D Gibt es eigentlich MacGyver-Serien auf DVD? wenn ja, wo muss ich nachsehen.?



O`Neill
Titel: MacGyver auf DVD
Beitrag von: Samantha Carter am 18. März 2004, 16:27:22
Leider gibts das noch nicht.. aber ich hoffe sehr sehr bald! Wäre cool!  :)
Titel: MacGyver auf DVD
Beitrag von: Jano am 18. März 2004, 18:02:45
Tja, ein Mac-Kinofilm oder die "Young MacGyver" Serie hätten eine Veröffentlichung des Originals sicher beschleunigt. Aber leider wird aus Beidem ja vorerst nichts. :(
Ich freu mich schon mal auf "Lois & Clark" in 2005 und hoffe, dass auch Mac nächstes Jahr endlich eine angemessene DVD-Edition bekommt.

Jano
Titel: MacGyver auf DVD
Beitrag von: Melanie am 18. März 2004, 19:57:52
"Lois & Clark" auf DVD? Super, hab nämlich lange nicht alle Folgen auf Video.. Na dann weiss ich ja in was mein Geld 2005 hinfliessen wird...  ;)
Titel: MacGyver auf DVD
Beitrag von: Jano am 18. März 2004, 20:06:45
Eine Garantie gibt es leider noch nicht, aber es sieht sehr gut aus. Warner sagte letzte Woche in einem Chat mit dem Home Theater Forum, dass Lois & Clark im Gespräch und eine Veröffentlichung in 2005 möglich ist. :)

Jano
Titel: MacGyver auf DVD
Beitrag von: angel_is_back am 20. März 2004, 16:41:27
da war doch mal irgendwo ne abstimmung für macgver auf DVD wenn ich mich recht erinnere war der link vor eurem crash hier zu haben. ich weiß das ich mich dort auf jedenfall registriert hatte.
Titel: MacGyver auf DVD
Beitrag von: Wylie am 20. März 2004, 17:12:57
Für alle, die MacGyver gerne auf DVD hätten gibt es eine neue Petiton, die im April an Paramount geschickt werden soll, und in der noch viele Unterschriften fehlen.

Wäre doch schön, wenns unseren Mac eines Tages auf DVD gäbe...

Fans von RDAnderson.com begannen die Petition im November,
und sie soll Mitte April an Paramount Pictures weitergereicht werden.
Die Petition beinhaltet alle 139 MacGyver Folgen sowie beide Filme.
Ihr könnt euch in ihr eintragen unter:

http://www.ipetitions.com/campaigns/MacGyver_DVD

Gebt diesen Link auch weiter an andere MacGyverfans und
Fanseiten, denn es werden noch viele Unterschriften gebraucht.
Titel: MacGyver auf DVD
Beitrag von: Jano am 20. März 2004, 18:14:25
Zitat (angel_is_back @ 20. März 2004 16:41 Uhr)
da war doch mal irgendwo ne abstimmung für macgver auf DVD wenn ich mich recht erinnere war der link vor eurem crash hier zu haben. ich weiß das ich mich dort auf jedenfall registriert hatte.

Ja, genau, stimmt. Für MacGyver, genauso wie für alle anderen Serien, kann man immer noch bei http://www.tvshowsondvd.com voten. :)

Jano
Titel: MacGyver auf DVD
Beitrag von: angel_is_back am 20. März 2004, 18:38:47
bingo die wars auch :)
Titel: MacGyver auf DVD
Beitrag von: Sam am 10. März 2005, 17:47:51
haben wir es vielleicht der von wylie erwähnten petition zu verdanken, dass die dvds nun echt kommen, oder wäre es sowieso passiert? :crazy:
Titel: MacGyver auf DVD
Beitrag von: Buntspecht am 10. März 2005, 18:16:02
Nein, hätte Wylie sich nicht so sehr eingesetzt müssten wir noch fünf, sechs Jahre warten. Da sieht man wieder mal wie viel einer bewirken kann... :D  :rolleyes:  :D
Titel: MacGyver auf DVD
Beitrag von: Sam am 10. März 2005, 18:24:07
:respekt: Dann hat wylie das ja wirklich gut gemacht !  :respekt:
Titel: MacGyver auf DVD
Beitrag von: Jano am 10. März 2005, 20:05:28
Also ob es an irgendwelchen Petitionen lag, weiß wohl nur Paramount selbst. Ich schätze aber, Mac wäre sowieso früher oder später erschienen. Was allerdings feststeht ist, dass Paramount sich der Abstimmung bei TVShowsOnDVD.com durchaus bewusst war, da sie in ihrer Händlerinformation zur ersten Season damit werben, dass Mac dort auf Platz 2 der meistgewünschten Serien war.

Jano