MacGyver auf DVD

Begonnen von O`Neill, 18. März 2004, 16:25:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

O`Neill

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Gibt es eigentlich MacGyver-Serien auf DVD? wenn ja, wo muss ich nachsehen.?



O`Neill

Samantha Carter

Leider gibts das noch nicht.. aber ich hoffe sehr sehr bald! Wäre cool!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Jano

Tja, ein Mac-Kinofilm oder die "Young MacGyver" Serie hätten eine Veröffentlichung des Originals sicher beschleunigt. Aber leider wird aus Beidem ja vorerst nichts. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Ich freu mich schon mal auf "Lois & Clark" in 2005 und hoffe, dass auch Mac nächstes Jahr endlich eine angemessene DVD-Edition bekommt.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Melanie

"Lois & Clark" auf DVD? Super, hab nämlich lange nicht alle Folgen auf Video.. Na dann weiss ich ja in was mein Geld 2005 hinfliessen wird...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
http://board.the-oneill.com" target="_blank">http://the-oneill.com/forum/images/forum_banner.gif" border="0">
http://the-oneill.com" target="_blank">the-oneill[dot]com

Jano

Eine Garantie gibt es leider noch nicht, aber es sieht sehr gut aus. Warner sagte letzte Woche in einem Chat mit dem Home Theater Forum, dass Lois & Clark im Gespräch und eine Veröffentlichung in 2005 möglich ist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

angel_is_back

da war doch mal irgendwo ne abstimmung für macgver auf DVD wenn ich mich recht erinnere war der link vor eurem crash hier zu haben. ich weiß das ich mich dort auf jedenfall registriert hatte.
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Wylie

Für alle, die MacGyver gerne auf DVD hätten gibt es eine neue Petiton, die im April an Paramount geschickt werden soll, und in der noch viele Unterschriften fehlen.

Wäre doch schön, wenns unseren Mac eines Tages auf DVD gäbe...

Fans von RDAnderson.com begannen die Petition im November,
und sie soll Mitte April an Paramount Pictures weitergereicht werden.
Die Petition beinhaltet alle 139 MacGyver Folgen sowie beide Filme.
Ihr könnt euch in ihr eintragen unter:

http://www.ipetitions.com/campaigns/MacGyver_DVD" target="_blank">http://www.ipetitions.com/campaigns/MacGyver_DVD

Gebt diesen Link auch weiter an andere MacGyverfans und
Fanseiten, denn es werden noch viele Unterschriften gebraucht.
Best wishes, Wylie

Jano

Zitat (angel_is_back @ 20. März 2004 16:41 Uhr)
da war doch mal irgendwo ne abstimmung für macgver auf DVD wenn ich mich recht erinnere war der link vor eurem crash hier zu haben. ich weiß das ich mich dort auf jedenfall registriert hatte.

Ja, genau, stimmt. Für MacGyver, genauso wie für alle anderen Serien, kann man immer noch bei http://www.tvshowsondvd.com" target="_blank">http://www.tvshowsondvd.com voten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

angel_is_back

bingo die wars auch http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Sam

haben wir es vielleicht der von wylie erwähnten petition zu verdanken, dass die dvds nun echt kommen, oder wäre es sowieso passiert? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Buntspecht

Nein, hätte Wylie sich nicht so sehr eingesetzt müssten wir noch fünf, sechs Jahre warten. Da sieht man wieder mal wie viel einer bewirken kann... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'> Dann hat wylie das ja wirklich gut gemacht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

Also ob es an irgendwelchen Petitionen lag, weiß wohl nur Paramount selbst. Ich schätze aber, Mac wäre sowieso früher oder später erschienen. Was allerdings feststeht ist, dass Paramount sich der Abstimmung bei http://www.tvshowsondvd.com" target="_blank">TVShowsOnDVD.com durchaus bewusst war, da sie in ihrer Händlerinformation zur ersten Season damit werben, dass Mac dort auf Platz 2 der meistgewünschten Serien war.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma