Kinofilm von MacGyver?

Begonnen von Spenser, 21. Oktober 2004, 09:06:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

electrojack

Heute hat's mal wieder reichlich News zum eventuellen Kinofilm gehagelt! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif"  alt=':eek:' />


widescreen-vision.de: http://www.widescreen-vision.de/aid,678926/MACGYVER-Kinofilm-kommt-definitiv/News/" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">MACGYVER: Kinofilm kommt definitiv!

dwdl.de: http://www.dwdl.de/article/story_20157,00.html" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">Es wird wieder gebastelt"MacGyver" kommt zurück

cinema.de: http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/news/kultauftritt-macgyvers-erste-kinomission,3609033,ApplicationArticle.html" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">"MacGyvers" erste Kinomission

serienjunkies.de: http://www.serienjunkies.de/news/macgyver-film-21150.html" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">MacGyver: Film in Planung

quotenmeter.de: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33749&p3=" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">«MacGyver»: Kinofilm in Planung




Jano

#61
Das scheint jetzt wohl für die Medien ein Running Gag alle paar Monate zu werden. Dass New Line (die eigentlich gar nicht mehr existieren) die Rechte hat, ist seit über fünf Jahren bekannt ... genauso wie die Tatsache, dass Zlotoff produzieren und Regie führen soll. Ursprünglich wollte er ja auch noch das Drehbuch schreiben, das wurde aber ewig nicht fertig und deshalb wird ebenfalls schon seit Jahren nach einem neuen Autoren gesucht.

Dass sich da tatsächlich mal was tut, werde ich erst glauben, wenn es offizielle Meldungen zum Cast gibt.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Hirngeschnetz

Hier wird berichtet das sogar das alte Hausboot schon als Drehort für den neuen Film geplant ist.
http://macgyveronline.com/news/?p=242" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://macgyveronline.com/news/?p=242
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Jano

Na ja, "für den Film geplant" ist dann doch noch ein bisschen was anderes als "von den Besitzern des Hausboots der Produktionsfirma aufzuschwatzen versucht". Die haben halt gehört, dass es vielleicht einen Film gibt, und denken sich jetzt, dass sie so vielleicht noch ein bisschen Geld mit ihrem uralten Hausboot machen können.

Dass es am Schluss dann tatsächlich verwendet wird, ist wieder eine ganz andere Frage. Möchte ich allerdings mal bezweifeln, zumal es noch nicht mal ein Drehbuch gibt.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Rick

Hatte es nicht einmal in einer Folge geheißen, das das Hausboot abgebrannt wäre? Oder irre ich mich jetzt?

Grüßlis von Rick
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

MAC

Ja das ist so in Folge ,,Mörderische Absichten'' aus der 7. Staffel sagt Mac dass er seine Einrichtung vom Hausboot retten konnte. Er meinte er hatte einen guten Feuermelder.


Oft ist es wohl so, dass die Macher die eigene Serie schlechter kennen als die Fans.

Das hat mal Mat Groening in einem Interview bestätigt. Er kenne seine Serie bedeutend schlechter als die Fans, die jeden Fehler  entdecken, weil sie die Serie im Detail kennen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Harry

Bei Star Trek ist es teilweise noch heftiger.
Was meint ihr, was es da für Aufschreie gibt, weil jetzt im neuen Film so viele Sachen über den Haufen geworfen werden...

Aber dilettantische Logikfehler müssen wirklich nicht sein, auch bei einer Comic-Sendung nicht.
Mich hats z.B. bei "Eine schrecklich nette Familie" immer gestört, dass die Familie in den ersten Staffeln manchmal bekocht wurde und später gabs nie etwas zu essen für die Leute.

electrojack

Es gibt weitere Neuigkeiten zum MacGyver Kinofilm.
Die Produktionsfirma New Line hat nun Jason Richman mit dem Schreiben eines Drehbuches beauftragt.

http://www.shortnews.de/id/832741/MacGyver-Verfilmung-Drehbuchautor-bekannt-gegeben" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://www.shortnews.de/id....gegeben

Holzmichellina

Na da kann man ja gespannt sein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif"  alt=':freu:' />  
(hat jemand von Euch die Kommentare geschrieben ? )
Ich würde mich auch freuen, wenn RDA wieder MacGyver wäre. Der Drehbuchautor sollte die Rolle einem älteren MacGyver anpassen. Das wäre am glaubhaftesten.

MAC

http://i.cineman.ch/news/item.php?news_id=10292" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">Klick
Heute zu diesem Thema auf Cineman gelesen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Es hätte mich auch überrascht, wenn er wieder MacGyver spielen würde. Er hatte ja schon vor einigen Jahren gesagt, dass er das nie wieder machen wird. Jedenfalls nicht in der ernsthaften Rollenbesetzung. Seine damals genannte Gründe finde ich nachvollziehbar und er scheint ohnehin jemand zu sein, der seine Prinzipien hat. Das Alter wäre sicher mit den heutigen digitalen Möglichkeiten zweitrangig.(Siehe Harrison Ford)
Ob der Film ohne RDA erfolgreich wird ???? Sehr viele können sich MacGyver ohne ihn nicht vorstellen, jeder der die Serie kennt, wird den Darsteller bewußt/unbewußt mit RDA vergleichen.

Harry

Es wird wohl auf eine Verfilmung rauslaufen ähnlich wie bei Starsky & Hutch oder Miami Vice und dann mit einem Cameo-Auftritt am Ende, vermutlich.

Hirngeschnetz

#72
Scheinbar gibts was neues zum ominösen neuen MacGyver-Film!

http://macgyveronline.com/news/

"It was with great interested that we noted today on IMDb Pro the appearance of Larry Romano as a cast member of the new MacGyver movie. There is no role name listed, so we can only speculate as to which part he will play in the movie; Nor was there any indication of how up to date the information is. We have been unsuccessful to date in our attempts to contact either producers or the respective production companies regarding this or any other news they can give us.

Based on the hit 80′s action/adventure show of the same name, the movie is now listed with a 2013 release date so we still have at least two years to wait, but this could be seen as a good thing in that it shows the movie makers are willing to spend the time to make sure the movie stays true to the original MacGyver character."

Wer ihn nicht kennt: er spielte bei King of Queens den etwas minderbemittelten Richie ;)
Außerdem scheint jetzt 2013 als Release Datum angepeilt zu sein ... naja mal abwarten!
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Jano

Haaaahahaaaa ... guter Witz ... irgendwelche Details zu einem eventuellen Film glaube ich erst, wenn ich mit eigenen Augen einen echten Trailer sehe ... und daran, dass der Film je erscheint, glaube ich erst, wenn ich ihn persönlich im Kino gesehen habe. ;D
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

 ;) Verfrühter Aprilscherz, oder ?  ;D