Die DVDs kommen!

Begonnen von Jano, 14. Oktober 2004, 21:38:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Die ultimative News des Jahrzehnts für alle MacGyver-Fans:

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es in 2005 einen "High-Speed" Release von MacGyver auf DVD geben. Momentan plant Paramount in den USA die Veröffentlichung je einer Staffel alle drei Monate, beginnend im Januar (Staffel 2 im April, Staffel 3 im August und Staffel 4 im Dezember). Bisher sind weder weitere Details zu Bonusmaterial oder ähnlichem bekannt und auch ein Datum für das deutsche Release steht leider noch nicht fest. Es wird aber wohl definitiv auch deutsche Boxen geben (etwas Anderes wäre bei Paramount und besonders bei MacGyver auch undenkbar), wenn wir Glück haben sogar zeitgleich mit den US-Boxen.

Hier noch kurz das Zitat aus der Originalmeldung von http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=2316" target="_blank">TVShowsOnDVD.com:

MacGyver, on the other hand, is a completely different story! There are some high-speed plans for this show, starring the ever-popular Richard Dean Anderson. Look for that series to not only arrive on DVD in 2005, but to quickly hit a fast track and demand space on your shelves at home. Plans can always change (expect us to repeat that another dozen or so times), but you can potentially look for quarterly releases to arrive in January, April, August, and December.

Absolutely amazing! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nicken:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen:'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jackie

Vielen Dank für die tolle Info !

Das wäre natürlich eine riesengroße Entschädigung für die
" MacGyverlose-Zeit " !

Dann werde ich wohl gleich mal anfangen zu sparen, wenn das noch geht bei den explodierenden Kosten.

 http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':huch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Bongodon

Hallo:)

endlich, wieder hier! Ohne die Mail von Jano hätte ich wohl diese Seite nie mehr erreicht, das durch den Hack verursacht wurde!

Und dann auch noch die Nachricht, das MacGyver auf DVD rauskommen würde..einfach hammers Geil!:-)

Ich werde jetzt auch schon anfangen zu sparen, denn die Seasenboxen lasse ich mir auf keinen Fall entgehen!

Ich bin auch schon dabei, eine MacGyver Page zu basteln...

Jedenfalls bin ich einfach Happy, das unser geliebter Mac auf DVD erscheint, wer hätte das gedacht, das dies einmal wahr wird?!

MfG
~Bongodon

Jano

Na ja, mir war eigentlich klar, dass Mac früher oder später irgendwann auf DVD kommen würde, alles andere wäre auch seitens Paramount einfach nur dämlich gewesen. So einen Goldesel darf man sich doch nicht entgehen lassen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jetzt hoffe ich mal, dass es auch ein paar nette Extras geben wird, denn Paramount neigt leider dazu, TV-Serien ohne jegliches Bonusmaterial zu veröffentlichen (wenn es nicht gerade "Star Trek" ist).
Da ich ja alle Folgen schon mal auf Video-CD aufgenommen habe, wäre der Anreiz ohne Extras dann doch schon etwas geringer.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Wobei ich als Ultra-Mac-Fan aber sowieso jetzt schon weiß, dass ich - selbst, wenn ich mir vornehmen würde, es nicht zu tun - die Boxen auf jeden Fall kaufen werde. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Auf jeden Fall klasse, das Mac kommt! Nächstes Jahr wird sowieso für mich das ultimative DVD-Jahr, denn neben MacGyver wird es auch endlich meine zweite Lieblingsserie "Lois & Clark" geben. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen:'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Dana Delany

Das wäre super, wenn die DVD in deutsch/englisch hier erscheinen. MacGyver in DVD-Qualität. Spitze!!!

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

Bongodon

Was mich auch Intessieren würde, ob die die zwei Filme von MacGyver, also: "Endstation Hölle" und "Die Jagt nach dem Schatz von Atlantis" auch auf DVD bzw. VHS erscheinen werden...?

Jano

Könnte mir vorstellen, dass die entweder als Extras bei der letzten Staffel dabei sind (die ja weniger Folgen hat als die anderen) - wobei das eher unwahrscheinlich ist - oder sie nach Abschluss der Boxen noch separat veröffentlicht werden.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

Hmmm, na hoffentlich stimmt das denn auch! Ich nehme mir derzeit die Serie bei Premiere Serie auf DVD auf. Dort läuft die Serie zum Glück jedenfalls noch...;)

Jano

Also dass Mac - zumindest in den USA - auf DVD kommen wird, dürfte definitiv sein.
TVShowsOnDVD.com ist in dieser Hinsicht eine der zuverlässigsten Quellen, die es gibt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

Hier in Deutschland wirds wahrscheinlich nur eine Best Of geben, wir die Firma ja vor einigen Wochen auch von Magnum, Knight Rider oder Miami Vice herausgebracht hat. Ich hoffe zwar, dass es nicht so ist, aber ich fürchte leider.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

Jano

Nee, die Serien Best-Of DVDs von Magnum, A-Team und Co. gab's ja auch in den USA. Da sind dann aber vor kurzem trotzdem zusätzlich die Season-Boxen gekommen bzw. kommen noch in nächster Zeit.

Das A-Team gibt's dort bereits, Magnum ebenfalls, Knight Rider auch und Miami Vice kommt im Januar.
Die Boxen werden früher oder später auch bei uns erscheinen, genauso wie MacGyver. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

Klingt gut! Besonders im Falle von Magnum wäre ich mehr als erfreut  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano

Lese gerade in den http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=2344" target="_blank">TVShowOnDVD.com-News, dass Miami Vice sogar mit Dolby Digital 5.1 Ton ausgestattet werden wird.

Wäre schön, wenn sich Paramount beim Release von MacGyver ebenso große Mühe geben würde wie Universal bei Miami Vice. Eine hübsche digitale Überarbeitung von Bild und Ton sieht man doch immer gern. Auch wenn die Musik bei Miami Vice natürlich deutlich wichtiger ist als bei MacGyver...

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

Tja, passt eigentlich nicht mehr wirklich in "Gerüchteküche", aber der Thread ist eben schon mal hier... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Wie http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=2401" target="_blank">TVShowsOnDVD.com berichtet, steht nun das offizielle Verkaufsdatum der ersten Season fest.

Die erste Staffel wird als 6-Disc-Set ab dem 25. Januar 2005 im amerikanischen Handel zu bekommen sein. Wie erwartet, gibt es 4:3 Vollbild mit optionalen englischen Untertiteln für Hörgeschädigte und den ursprünglichen Mono-Sound. Über Extras ist bisher noch nichts bekannt (was entweder heißt, da kommt noch was, oder, dass es keine geben wird... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>), die Laufzeit wird 17 Stunden, 25 Minuten betragen.

Eine "unverbindliche Preisempfehlung" gibt es nicht, es wird aber damit gerechnet, dass die Box für etwa 30 US-$ verkauft werden wird.

Ich halte euch an dieser Stelle natürlich weiterhin topaktuell auf dem Laufenden, was weitere News (wie etwa Cover-Artwork, Bonus-Material oder ein deutsches Releasedatum) bezüglich der DVDs angeht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

Bitte ab sofort in http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST&f=1&t=19" target="_blank">diesem Thread weiter diskutieren. Danke! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma