RDA bei den Simpsons

Begonnen von Kawalsky, 19. Juni 2005, 11:52:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry

Die Simpsons sind doch lustig?

Wenn ich alleine bedenke, wiiiie viele Witze dabei sind, die wirklich nur Insider oder gut informierte Erwachsene verstehen können...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Alleine schon die geniale Szene in der Episode, in der Homer nach Las Vegas fährt und ihm 2 zugekiffte Idioten in einem Chevrolet entgegenkommen, die Kenner ganz klar als eine Anspielung auf den Kult-Film "Fear and Loathing in Las Vegas"!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Wenn ich nur daran denke, muss ich lachen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Ja, ansehen werde ich mir diese Folge (ausnahmsweise) auch.

Die hätten mal lieber ein paar Chinesen daran zeichnen sollen (wie bei "Dieter"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> , dann wäre ein Charakterkopf wie RDA auch als solcher zu erkennen gewesen. So ist er total austauschbar.  (Das könnten auch schon mal zwei Nachbarn bei uns im Haus sein) Die Zeichner haben sich jedenfalls keine Mühe gegeben.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'> Das hätte mein Neffe auch gekonnt.

Danke für Eure Links.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Habe mir vorhin mal alle 7 Clips angesehen. Ich finde sie doch ganz lustig (wahrscheinlich war ich neulich schlecht drauf   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/shy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schuechtern:'> )

Besonders die Szenen, wo er sich die Kontaktlinse aus dem Auge grapscht und auf der Zunge balanciert, der einen Dame ein Autogramm auf den Busen schreibt und sich die beiden geschockt ans Herz fassen als er bei denen auftaucht (würde ich vielleicht auch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 15. Apr. 2006, 19:06 Uhr)
(wahrscheinlich war ich neulich schlecht drauf   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/shy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schuechtern:'> )

das glaub ich auch! Die Simpsons sind doch sehr lustig und so wunderbar politisch! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

also die Simpsins sind echt klasse - da kann ich verstehen, wieso die da so verrückt nach sind und sogar teilweise sagen - tschüss ich muss nach hause - Simpsons gucken  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> - - - soll bei SG schon häufiger vorgekommen sein - alos die sind net nach haus gefahren, aber es gab drehstop und die saßen in nem büro und ham die Simpsons geguckt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  Waaas ? Stimmt das wirklich ? Wegen dieser Sendung unterbrechen die die Dreharbeiten ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
Wenn ich mir vorstelle, was normalerweise für Produktionkosten pro Minute entstehen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
Haben die keinen Videorekorder ? Ist doch tausendmal billiger als die Dreharbeiten zu unterbrechen. Schon verrückt oder ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Lanny

hehe - naja, wenn der hauptdarsteller + die autoren + die produzenten + regisseure - von simpsons fieber befallen sind, da werden schonma ausnahmen gemacht - das is net häufig vorgekommen - klar nehmen die die Folgen auf, was denkst denn du - dass die ständig ne stiunde vorm fernseher sitzen und drehpause amchen? - nene da wird schon gearbeitet - aber wie gesagt, es is an und wann ma vorgekommen

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

benutzername

Die 17 Simpsonsstaffel, zu der auch die MacGyver Episode gehört, läuft aktuell (die Schleifen laufen mehrere Tage, weiß aber nicht, wie lange diese noch läuft) im Winamp Stream (auch ess.tv, wie der MacGyver Sender).

Jano

So, mit meinem Tipp "Gut ein Jahr" lag ich damals gar nicht so verkehrt.
"Kiss Kiss Bang Bangalore" läuft am Sonntag, 25. Februar, um 17:40 Uhr auf ProSieben. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Harry

Zitat (Jano @ 08. Feb. 2007, 19:43 Uhr)
"Kiss Kiss Bang Bangalore" läuft am Sonntag, 25. Februar, um 17:40 Uhr auf ProSieben. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Ich freue mich schon sehr darauf!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

MAC

Ja wirklich. Muss ich schauen. Danke für den Tipp. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'> Super ! Danke für den Tip ! Hätte ich sonst wohl verpasst ! Bin schon gespannt, wie es synchronisiert wurde.

Harry

Apropos Simpsons und Synchronisieren:
Die neue Stimme von Marge hört sich schrecklich an!
Die ist zwar von Anke Engelke, aber soooo stark vertieft, dass man denkt, Marge wäre eine Transe.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Jano

Na ja, die US-Originalstimme von Marge hört sich fast genauso an. Von daher geht das schon in Ordnung.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Zitat (Harry @ 10. Feb. 2007, 23:57 Uhr)
Apropos Simpsons und Synchronisieren:
Die neue Stimme von Marge hört sich schrecklich an!
Die ist zwar von Anke Engelke, aber soooo stark vertieft, dass man denkt, Marge wäre eine Transe.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> Hihi ! Lustig ! Soll vielleicht eine versteckte Andeutung sein, dass die Alte in der Ehe die "Hosen" an hat ? Bzw. sehr dominant ist ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>