Legend

Begonnen von Spenser, 11. Januar 2005, 22:05:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Hm... also Pandora's Clock lief, wenn ich mich nicht sehr täusche, schon öfters.
Nach der Erstausstrahlung bei RTL kam es noch auf RTL II, dann beide Filme zusammengeschnitten auf RTL II und auf VOX liefen die beiden Teile auch schon.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Ja ich weiss aber wenn man die Sender nicht hat.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Jo, bezog sich auch hauptsächlich auf holzmichellinas Aussage:

Das würde erklären, dass z.B Pandora`s Clock auch nur zweimal lief, obwohl die Quoten ja damals sehr gut gewesen sein sollen.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Die beiden Mac-Filme liefen auch schon mehrfach. Zu Weihnachten kam der "Atlantis" Film z.B. bei Premiere Serie, im Anschluß einer regulären Mac Folge...

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 23. Jan. 2005, 17:57 Uhr)
Zitat (MAC @ 16. Jan. 2005, 17:44 Uhr)
Viel Spass wo gehts du in Urlaub?

Bin gerade wieder zurück. War in Oberwiesenthal:
schön viel Schnee, gepflegte Pisten, (noch) annehmbare Preise und für Berliner relativ schnell zu erreichen. Mac, Du sitzt in der Schweiz diesbezüglich an der Quelle--
Neid!!!

Ja das stimmt, wohne auch ganz in der nähe von Kloster und Davos (Super Skigebiete). Leider Muss ich gestehen, war dieses Jahr noch nicht einmal auf den Skis. Bis jetzt hatte es recht wenig Schnee. Aber dieses Wochenende sind wir mit Schnee ziemlich eingedeckt worden.
Jetzt gibt es reichlich.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 24. Jan. 2005, 15:26 Uhr)
Na dann kann es ja auch bei Dir losgehen ! Ich wünsche Dir "Hals- und Beinbruch" und keine langen Wartezeiten an den Liften.
Übrigens hast Du ein sehr süßes Foto von Dir ausgesucht, mein lieber Mac! Ich muss mir auch mal was suchen. Das geht aber wohl nur, wenn man Webspace hat ?

Ja ich werde wohl in den nächsten Tagen mal gehen.

Mein Vorschlag währe, wenn du ein Bild findest kannst du es mir Mailen dann setze ich es auf meine Seite dann kannst du es von dort übernehmen.

Sollt nicht Grösser als 100*100 Pixel sein.

Gruss MAC.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Hallo Holzmichellina,

es war kein Fehler auf deinem Webspace, sondern lag an dem Link, den du verwendet hattest.
Angegeben war: http://www.heimzoo24.keepfree.de/www/data/Bilder/Kawitt.jpg" target="_blank">http://www.heimzoo24.keepfree.de/www/data/Bilder/Kawitt.jpg, die Verzeichnisse www/data/ gibt es aber nicht. Dein Bild liegt unter http://www.heimzoo24.keepfree.de/Bilder/Kawitt.jpg" target="_blank">http://www.heimzoo24.keepfree.de/Bilder/Kawitt.jpg.

Allerdings scheint der Webspace nicht der schnellste zu sein. Ich habe dein Bild mal etwas bearbeitet, auf den Forums-Server hochgeladen und in dein Profil gestellt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 24. Jan. 2005, 21:19 Uhr)
Das ist nett von Dir, Mac ! Ich hatte mal bei keepfree webspace angemeldet (und nie genutzt)und nun nach langen Mühen ein Bild hochgeladen. Aber irgendwie klappt das nicht. Muss noch mal nachprüfen woran es liegt. Wenn ich mich zu doof anstelle, werde ich Dein Angebot annehmen. Schreib mir doch mal Deine e-mail Adresse. Über das Forum kann ich wohl kein Bild schicken, oder ?

Auf meiner Page ist ein Link: Mail to Webmaster. Den kannst du anklicken dann wird der Outlook geöfnet. Dann solltest du Bilder senden können. Die Seite ist zwar nicht fertig aber dass funktioniert. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 24. Jan. 2005, 22:35 Uhr)
Vielen Dank Euch Beiden !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
Ich hatte das Bild mit Leech FTP hochgeladen, und da tauchten auch diese beiden übergeordneten Verzeichnisse (www + data) auf. Ich hätte nie gedacht, dass die nicht angegeben werden dürfen. Ist mir alles ein Rätsel. So richtige Infos für Anfänger bekommt man bei keepfree nicht. Ich bin Dir wirklich dankbar Jano ! Ich wäre noch verzweifelt.

Danke auch noch mal an Mac für Deine Hilfsbereitschaft !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Kein Problem Jederzeit. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>
Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''


Jano

Hm... tja. Ich habe die Folgen mal auf VCD kopiert bekommen. Die Discs scheinen aber schon von der zehnten VHS-Kopie gezogen worden zu sein, das Bild ist nämlich schrecklich unscharf und verschwommen. Deshalb hab ich bisher auch nur mal kurz in die erste Folge reingeschaut.
Muss bei Gelegenheit die Scheiben mal ansehen, eine bessere Bildqualität ist ja wohl vorerst nicht zu bekommmen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Nee leider nicht gesehen ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  Ich habe davon gehört, weil RDA in Interviews über die Serie erzählt hatte, und irgend jemand bei Ebay Kopien für ein Heidengeld angeboten hatte. Ist die Serie überhaupt außerdem den USA gelaufen ?

Kawalsky

Zitat (Spenser @ 08. Apr. 2005, 05:02 Uhr)
Mal wieder auf "Legend" zurückzukommen! Kennt die Serie denn sonst niemand hier?

Also falls du wieder mal online kommen solltest würd´ ich mich über eine kurze Inhaltsangabe freuen.

Hab´ nur mal etwas in einem SG-Buch gelesen, samt Rick´s Lebensgeschichte und war dann doch irgendwie froh darüber, das die Serie nicht lang existiert hat, weil ansonsten Stargate wohl niemals realisiert worden wäre.

Holzmichellina

Zitat (Spenser @ 08. Apr. 2005, 05:02 Uhr)
Mal wieder auf "Legend" zurückzukommen! Kennt die Serie denn sonst niemand hier?

Doch ! Ich kenne sie jetzt !!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Ja, die Serie ist ein richtiges "Leckerchen". Habe von den 13 Folgen ( es sind 15 ???) noch nicht alle gesehen, aber bis auf eine gefallen mir bisher alle ganz gut.
Etwas albern und kindisch finde ich die Folge, wo er mit einem Deutschen auf Büffeljagd geht. Andererseits ist diese Folge aber auch komisch, weil der Deutsche (aus Düsseldorf) mal wieder von Rainer Schöne (im Vorspann steht Rainer Schone) gespielt wurde, und zum Teil in Deutsch englisch untertitelt gedreht wurde. Bis auf einen Satz: Als Herr Schöne über ein (damals von einem ungarischen Professor erfundenes) "Auto" schimpft ("diese blöde Knatterkiste " ) Dafür gab es keine Untertitel  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  
Rick (äh Ernest Pratt/ Nicodemus Legend) fordert Rainer Schöne auf deutsche Volkslieder zu singen um die Indianer zu vergraulen (  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Der singt an anderer Stelle irgendwas auf deutsch über eine Jagd. Dazu gibt es noch zwei deutsche Schäferhunde, von denen einer (sicher nicht geplant) in einer Situation Rick übers Gesicht leckt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Manchmal hat die Serie auch so kleine Anlehnungen an MacGyver, nur in umgedrehten Rollen. Diesmal ist der ungarische Professor derjenige, der ungewöhnliche Lösungen für Probleme findet. Rick (in der Rolle von Legend) versucht eine Tür lieber mit einer Axt einzuschlagen, während der Prof. mit Hilfe eines Magneten die Scharnierstifte rauszieht und dadurch schnell und geräuschlos öffnet.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>