Autor Thema: Filme finden  (Gelesen 2620 mal)

Rickyfan

  • Beiträge: 4
Filme finden
« am: 03. November 2014, 12:45:40 »
Hallo, hoffe hier gibt es noch ein bisschen Aktivität. Hat evtl jemand einen Tipp wie man an die älteren Filme, wie Mit den Augen des Mörders oder von Eifersucht besessen, rankommen kann. Im Internet hab ich vergebens gesucht.

Danke schonmal
 

Harry

  • Beiträge: 564
Re: Filme finden
« Antwort #1 am: 04. November 2014, 16:03:06 »
"Mit den Augen des Mörders" habe ich auf VHS mal auf einem Flohmarkt entdeckt, ihn aber dann nicht gekauft. Die Bild- und Tonqualität dürfte unterirdisch schlecht sein.
 

Rickyfan

  • Beiträge: 4
Re: Filme finden
« Antwort #2 am: 05. November 2014, 08:30:20 »
soweit ich weiss sind die leider nie auf DVD erschienen, zumindest nicht in Deutschland. Alleine um die zu haben wäre mir ein VHS Rip recht, VHS Player besitz ich ja nicht mehr
 

AngusMcGyver

  • Beiträge: 6
Re: Filme finden
« Antwort #3 am: 28. September 2015, 15:02:11 »
Aber ich denke da kannste in so ziemlich jedem Hardcore-Cineasten Forum News zu bekommen.... Habe Dank einem Kinoforum meinen Fave of all Times auf DVD bekommen "Groß wie Wassermelonen" aus den End 90s Anfang 2000er war das...
 

snoop

  • Beiträge: 3
Re: Filme finden
« Antwort #4 am: 23. Januar 2016, 17:31:48 »
Hat jemand zufällig noch einen VHS Mitschnitt oder DVD von Firehouse - die Feuerhölle in Manhattan rumliegen und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Ich suche diesen Film schon mehrere Jahre wie verrückt! Aber er wird einfach nicht wiederholt!

Bei Lucky im Glück und Mit den Augen des Mörders hatte ich ja Glück, die wurden in der Zwischenzeit wenigstens schon mal auf Sky ausgestrahlt.

LG
snoop
 

Atomic Betty

  • Beiträge: 46
Re: Filme finden
« Antwort #5 am: 13. Juli 2016, 23:30:41 »
Hat jemand zufällig noch einen VHS Mitschnitt oder DVD von Firehouse - die Feuerhölle in Manhattan rumliegen und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Ich suche diesen Film schon mehrere Jahre wie verrückt! Aber er wird einfach nicht wiederholt!

Bei Lucky im Glück und Mit den Augen des Mörders hatte ich ja Glück, die wurden in der Zwischenzeit wenigstens schon mal auf Sky ausgestrahlt.

LG
snoop

Sorry für die späte Antwort

Ich habe Firehouse hier - sogar auf Deutsch, es handelt sich um eine ProSieben Aufzeichnung von 2003. Qualität ist ganz okay, der Abspann fehlt leider, aber der Film ist super synchronisiert.

So wird Richard Dean Anderson von Michael Christian gesprochen aber es kommen auch der Sprecher von David Hasselhoff und von Spence aus King Of Queens drin vor :-D

Ich muss schauen wie ichs von VHS auf Platte bekomme, aber da lässt sich etwas machen.

Übrigens der Film ist auf YouTube, aber halt nur im
Original:

« Letzte Änderung: 13. Juli 2016, 23:33:46 von Atomic Betty »
 

snoop

  • Beiträge: 3
Re: Filme finden
« Antwort #6 am: 14. Juli 2016, 10:33:39 »
Das wäre super!
Habe ein PN geschickt.

Gruß
snoop
 

snoop

  • Beiträge: 3
Re: Filme finden
« Antwort #7 am: 31. August 2016, 14:43:33 »
Suche immer noch den Film Die Retter Feuerhölle in Manhattan!
Vielleicht hat ja auch jemand den Film Schrei wenn Du kannst.