Filme finden

Begonnen von Rickyfan, 03. November 2014, 12:45:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rickyfan

Hallo, hoffe hier gibt es noch ein bisschen Aktivität. Hat evtl jemand einen Tipp wie man an die älteren Filme, wie Mit den Augen des Mörders oder von Eifersucht besessen, rankommen kann. Im Internet hab ich vergebens gesucht.

Danke schonmal

Harry

"Mit den Augen des Mörders" habe ich auf VHS mal auf einem Flohmarkt entdeckt, ihn aber dann nicht gekauft. Die Bild- und Tonqualität dürfte unterirdisch schlecht sein.

Rickyfan

soweit ich weiss sind die leider nie auf DVD erschienen, zumindest nicht in Deutschland. Alleine um die zu haben wäre mir ein VHS Rip recht, VHS Player besitz ich ja nicht mehr

AngusMcGyver

Aber ich denke da kannste in so ziemlich jedem Hardcore-Cineasten Forum News zu bekommen.... Habe Dank einem Kinoforum meinen Fave of all Times auf DVD bekommen "Groß wie Wassermelonen" aus den End 90s Anfang 2000er war das...

snoop

Hat jemand zufällig noch einen VHS Mitschnitt oder DVD von Firehouse - die Feuerhölle in Manhattan rumliegen und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Ich suche diesen Film schon mehrere Jahre wie verrückt! Aber er wird einfach nicht wiederholt!

Bei Lucky im Glück und Mit den Augen des Mörders hatte ich ja Glück, die wurden in der Zwischenzeit wenigstens schon mal auf Sky ausgestrahlt.

LG
snoop

Atomic Betty

#5
Zitat von: snoop am 23. Januar 2016, 17:31:48
Hat jemand zufällig noch einen VHS Mitschnitt oder DVD von Firehouse - die Feuerhölle in Manhattan rumliegen und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Ich suche diesen Film schon mehrere Jahre wie verrückt! Aber er wird einfach nicht wiederholt!

Bei Lucky im Glück und Mit den Augen des Mörders hatte ich ja Glück, die wurden in der Zwischenzeit wenigstens schon mal auf Sky ausgestrahlt.

LG
snoop

Sorry für die späte Antwort

Ich habe Firehouse hier - sogar auf Deutsch, es handelt sich um eine ProSieben Aufzeichnung von 2003. Qualität ist ganz okay, der Abspann fehlt leider, aber der Film ist super synchronisiert.

So wird Richard Dean Anderson von Michael Christian gesprochen aber es kommen auch der Sprecher von David Hasselhoff und von Spence aus King Of Queens drin vor :-D

Ich muss schauen wie ichs von VHS auf Platte bekomme, aber da lässt sich etwas machen.

Übrigens der Film ist auf YouTube, aber halt nur im
Original:

https://youtu.be/NTbsVRcBQ2g

snoop

Das wäre super!
Habe ein PN geschickt.

Gruß
snoop

snoop

Suche immer noch den Film Die Retter Feuerhölle in Manhattan!
Vielleicht hat ja auch jemand den Film Schrei wenn Du kannst.