Hau den Jimmy: RDA boxt einen Typen in Raising Hope

Begonnen von Buddy, 11. November 2011, 16:45:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buddy

Richard hatte in einer serie die mir bisher total unbekannt war, einen Gastauftritt. Wie im betreff vermerkt, schlägt er dort einen typen. Einer seiner lustigsten auftritte ever. Schauts euch an!  :D

Hier das Vid: http://www.aoltv.com/2011/11/09/richard-dean-anderson-punches-jimmy-raising-hope-video/

Oder hier
Richard Dean Anderson Punches Jimmy in the Face on 'Raising Hope' (VIDEO)

Die Serie nennt sich Raising Hope und scheint wohl eine sitcom zu sein. Nen deutschen text hab ich jetzt nich gefunden, aber hier mal die englische wiki. http://en.wikipedia.org/wiki/Raising_Hope

edit: Hab den Betreff noch etwas modifiziert. Hört sich für mich ansprechender an...