"Fairly Legal" - mit RDA in wiederkehrender Rolle!

Begonnen von electrojack, 22. Juni 2010, 00:15:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

electrojack

In der neuen USA Network-Serie "Facing Kate" wird Richard Dean Anderson in mehreren Episoden an der Seite von Sarah Shahi zu sehen sein. Er spielt David Smith, einen Mann mit Geheimnissen.
RDA wird In fünf der 12 Episoden zu Gast sein.  :)

Weitere Infos

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif"  alt=':klatsch:' />  Endlich mal wieder was Neues !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif"  alt=':freu:' />

Danke für die Neuigkeit electrojack !
Ich könnte mir vorstellen, das die Rolle ganz nach seinem Geschmack ist  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif"  alt=':nick:' />

Jano

Die Serie wird am 20. Januar unter dem finalen Titel "Fairly Legal" in den USA anlaufen.

http://www.usanetwork.com/series/fairlylegal/
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

So, also in den ersten drei Folgen war Rick bislang noch nicht dabei. Die Serie gefällt mir aber trotzdem sehr gut. :D
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

#4
In der fünften Folge von gestern Abend war Rick erstmals in seiner Rolle als David Smith zu sehen. Hab mal ein paar Screenshots gemacht.




"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Buddy

als ich den Thread vor ein paar wochen durchstudiert hab, konnt ich mich jetzt mal entschließen die ersten 2 Folgen zu sehen. Echt gut. Die Charaktere sind mal echt super und die ganze Geschichte find ich auch spannend.  :top:

Bis jetz hab ich ihn auch nich gesehen, aber freue mich schon wenn er sich mal blicken lässt. In welchen folgen kommt er überall vor?

Jano

"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Buddy


Hirngeschnetz

Hat er da ne feste Rolle oder bleibt es bei den paar wenigen Auftritten? Wird das ganze auch noch ins deutsche vertont?
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Jano

Es handelt sich um eine wiederkehrende Gastrolle. Rick spielt einen alten Freund des verstorbenen Vaters der Hauptfigur Kate und die beiden verband irgendein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, das Kate nun aufzulösen versucht. Bislang ist die Wahrheit allerdings noch nicht ans Licht gekommen. Eine deutsche Ausstrahlung wird es früher oder später sicherlich geben, Fairly Legal wär so eine typische VOX-Serie. Momentan ist aber noch kein deutscher Termin oder Sender bekannt.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Buddy

Üblicherweise schaue ich serien auf deutsch an. Aber im Gegensatz zu manchen anderen Serien, versteht man ziemlich gut. Ich bin gerade bei folge 6. Die eine folge mit dem football trainer war die bislang beste.  :)

Ich denke auch das man es mal hier austrahlt. Gibt es schon nen Termin für die 2. Staffel? Hab noch nichts gefunden.

Buddy

Hab gerade entdeckt dass die serie im Mai 2012 fortgesetzt wird. In der neuen Staffel kriegt Ryan Johnson eine hauptrolle in der serie. Ob jemand gehen muss steht noch nich fest.

http://www.serienjunkies.de/news/fairly_legal-ryan-johnson-hauptdarsteller-35472.html

Buddy

Am 11. September strahlt VOX erstmalig in Deutschland, Fairly Legal aus. Jeden Mittwoch sollen dann alle Folgen der ersten staffel zu sehen sein.

Die News ist noch ganz frisch, kam erst heute raus.

http://www.serienjunkies.de/news/fairly-legal-vox-zeigt-anwaltsserie-51901.html

Jano

Tja, die Storyline um Ricks Figur wurde nicht mehr aufgeklärt, da man nach der ersten Staffel zur Quotengewinnung das Konzept umgekrempelt hat. Hat aber auch nicht viel geholfen, weswegen nach der zweiten Staffel Schluss war. Schade.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Harry

Schade, es wäre kurz unterhaltsam gewesen...  :(