Wunschliste für neue Smilies

Begonnen von Jano, 25. Januar 2005, 21:57:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buntspecht

Sorry, aber ich kenne mich bei sowas kaum aus. Kannst du mir erklären, wie das geht? Was ist ein [img]-Tag?
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Jano

Also, wenn du dort in dem Forum den Smiley siehst, klickst du mit rechter Maustaste auf ihn drauf und dann im Kontextmenü auf "Eigenschaften". Dann siehst du in der Mitte unter "Adresse" die URL des Smileys. Die kopierst du einfach und stellst das Bild danach hier ins Forum. Das geht per [img]-Funktion:
(img)http://...(/img) - allerdings musst du statt runder eckige Klammern verwenden.
Du kannst auch einfach über dem Texteingabefeld auf "Bild" klicken und in dem Pop-up die entsprechende URL eintragen. Dann wird der [img]-Tag automatisch gesetzt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Buntspecht

http://www.sturmboard.net/smilies/tot-aerger-waffen0069.gif" border="0">

Thx @Jano! Endlich hab ich die img-Funktion kapiert...




Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Holzmichellina

Das ist ein besonders lustiges Smily !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Bitte einbauen Jano !

Jano

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bekloppt.gif" border="0"> -> :bekloppt:

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

Also, die finde ich - ehrlich gesagt - alle nicht wirklich toll. Vor allem der zwinkernde Rolleyes-Smiley (rolleyes drückt ja eigentlich Zynismus und genervt sein aus) passt irgendwie überhaupt nicht...
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Buntspecht

Ich weiß zwar nicht, ob Jano diesen Smiley mag, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l027.gif" border="0">
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

MAC

Ich weiss nicht recht, da werde ich irgendwie nervös.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Ich hätte da noch ein Smilie http://www.smiliemania.de/smilie132/00000622.gif" border="0">
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''