Wunschliste für neue Smilies

Begonnen von Jano, 25. Januar 2005, 21:57:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Warum nicht ! Am besten animierst du es noch zusätzlich . Du könntest z.B. die Klingen und Werkzeuge aufspringen lassen. Das Taschenmessergesicht grinst dann natürlich triumphierend . http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Schaffst Du das ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

das mit den beweglichen klingen wäre ne gute idee, aber ich glaube nicht dass sich auf diesem 2mm dicken roten strich ein gesicht ausgeht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Naja stimmt ! Wird etwas schwierig  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> . Animier doch ein Smilie, was mir seiner dicken Patschhand  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'> das Messer auffingert !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Jetzt wird`s albern.. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> .(habe aber nichts getrunken) Eigentlich müsste ich langsam mal aussteigen, muss noch Texte für die neue Ware schreiben.... Morgen werde ich mir das Forum mal verkneifen... Arbeit und Hausputz ruft.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 24. März 2005, 21:05 Uhr)
(habe aber nichts getrunken)

auch keinen schwendikaffee? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Zitat (Holzmichellina @ 24. März 2005, 21:05 Uhr)
Eigentlich müsste ich langsam mal aussteigen, muss noch Texte für die neue Ware schreiben.... Morgen werde ich mir das Forum mal verkneifen... Arbeit und Hausputz ruft.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>


dann wird morgen wohl ziemlich tote hose sein im forum ohne mac und holzmichi http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

naja, wenigstens ist jano immer da http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Ich hätte schon Lust auf einen Schwendikaffee. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  vielleicht mache ich mir nachher noch einen Cappuccino ... ist auch lecker... Habe auch noch Apfelkuchen...

Jano ist schon die ganze Zeit online, er beobachtet aber nur noch... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Gleich kommt: Stopp ! Ihr entfernt Euch vom Smilie-Thema ... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':angry:'>

Sammy ? Wie wird denn Schwendikaffee getrunken ? In der Tasse oder im Glas oder... ? Wenn in der Tasse, kannst Du eine Tasse von oben gesehen gut zu einem Schwendi- Smily machen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

also ich glaube dass es in der tasse getrunken wird, da es ja eine art kaffee ist.

das mit dem smiley wäre auch keine schlechte idee http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Jetzt wo Jano weg ist, haben wir "sturmfreie Bude"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>

Mac wird staunen, wenn er nächste Woche wieder hier reinschaut (was er verpasst hat)

Aber ich muss jetzt vor 22 Uhr auch raus zum Briefkasten... Ware verschicken http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>
Hm... ich glaube, ich muss mir für die Zukunft mal vorbehalten, Schwachsinnsposts, die nicht im Off-Topic Forum erstellt wurden, unangekündigt zu löschen... (und nein, hier fehlt kein Ironie-Smiley) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/admin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':admin:'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

keine sorge jano, das wird nicht wieder vorkommen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>



Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/spam.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':spam:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

zurück zum klebeband-smiley:

ich glaube das da wär nicht schlecht: http://images.google.at/images?q=tbn:OYiuS-DotRUJ:eprocurement.mercateo.com/images/products/Corporate_Express/tn_eu_7947882_set.jpg" target="_blank">Bild
wenn die größe so passt.

ich hab bisher leider keines gefunden das so smiley-mäßig gezeichnet ist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Da ist ja leider kein Platz für das Smily-Gesicht.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  Wenn Du Zeit hast könntest Du ein Klebeband -Querschnitt zeichnen (Außenkreis, Innenkreis und Klebeband)
Im Innenkreis hätte das Gesicht Platz.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano

Hehe, also es muss ja nicht immer ein Gesicht drauf sein, das Masser hat - wie bereits erwähnt - auch keins. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mal schauen, was sich so einbauen lässt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

Zitat (Jano @ 26. März 2005, 17:21 Uhr)
Hehe, also es muss ja nicht immer ein Gesicht drauf sein, das Masser hat - wie bereits erwähnt - auch keins. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> find ich auch, mit gesicht würde man ja fast gar nicht mehr erkennen können dass es ein klebeband sein soll http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Na gut ! Ich hatte gedacht, dass Smilys immer ein Gesicht (wegen der dargestellten Stimmung) haben sollen? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  
Sonst ist es ein Symbol  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>