Software-Update

Begonnen von Jano, 21. Januar 2005, 17:50:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Vielleicht haben es einige von euch mitbekommen, dass das Forum heute Nachmittag ein paar Stunden nicht zu erreichen war. Der Grund dafür war, dass ich die Forensoftware aktualisiert habe.

Das praktischste Feature der neuen Version dürfte wohl die "Direkt Antworten"-Box sein, die es nun ganz unten auf jeder Thread-Ansichtsseite gibt. Durch sie entfällt das lästige Anklicken des "Add Reply"-Buttons. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Solltet ihr für euer Posting weitergehende Funktionen des normalen Antwort-Feldes benötigen, gelangt ihr natürlich weiterhin über den "Add Reply"-Button dorthin.
Habt ihr schon etwas ins Direktantwort-Feld eingegeben, könnt ihr über "Erweitert" ganz einfach auf die zusätzlichen Funktionen zugreifen und erhaltet gleichzeitig noch eine Vorschau eures Postings.

In der Regel reicht es den meisten aber vermutlich, die Antwort in das Direktantwort-Feld einzugeben und sie direkt abzuschicken. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

So, dann viel Spaß mit der neuen ikonBoard-Version!

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

Mir gefällt die Erneuerung! Gute Arbeit, Jano http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano

Freut mich, dass dir das Update gefällt! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Mich hat immer am meisten genervt, dass man nicht direkt auf der Beitragsseite seine Antwort eingeben kann und praktischerweise wurde das von IkonBoard in dieser Version eingebaut.

Demnächst wird es irgendwann noch ein Update geben, da momentan iB 3.1.3 im Betastadium ist und wohl bald als Release-Version freigegeben wird. Mal sehen, was das dann für weitere Vorteile mit sich bringt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Das gestrige Update war übrigens Version 3.1.1 auf 3.1.2a.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Ja mir gefällt die Erneuerung auch recht gut.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Entgegen der ursprünglichen Planung habe ich nun in einer knapp 12-stündigen Nachtschicht doch schon etwas früher auf 3.1.3 aktualisiert.
Schaut euch mal um, es gibt viele neue Sachen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Heiner

Ohh...danke für deine Arbeit Jano! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> Hat sic auch richtig gelohnt, ich finds so echt schön hier http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Jano

Danke für das Kompliment! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Bitte sagt mir Bescheid, wenn euch irgendwo eine komische Formulierung auffallen sollte oder sonst irgendwas seltsam erscheint (z.B. drei Kommas hintereinander oder so), damit ich das dann gleich in den Einstellungen beheben kann.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jackie

Gute Arbeit,
würde sagen:  "macgyvermäßig"
Danke!!!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Hey toll ! Bin gerade aus dem Schiurlaub zurück und habe wohl einiges im Forum verpasst?
Muss erstmal alles durchstöbern ! Was mir auf den ersten Blick augefallen ist : Was ist denn das
für ein Blümchen ? War das vorher auch schon ?

Jano

Hm... meinst du dieses hier: http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/Skin/Default/images/pb_icq.gif" border="0">?

Das ist das ICQ-Zeichen. Einen ICQ-Button gab's zwar vorher auch, allerdings nur mit Text ohne Blume. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ach ja - habe gerade noch ein bisschen an den Buttons rumgebastelt und sie deutsch Beschriftet. Sieht zwar mehr schlecht als recht aus, aber für's Erste geht es schon, denke ich mal.
Wenn es irgendwann professionelle deutsche Buttons in dem Design gibt, werde ich sie natürlich ersetzen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Wirklich sehr gute Arbeit Jano!
Sieht echt sehr gut aus!

MfG

Icon :-)

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 23. Jan. 2005, 17:22 Uhr)
Hey toll ! Bin gerade aus dem Schiurlaub zurück und habe wohl einiges im Forum verpasst?
Muss erstmal alles durchstöbern ! Was mir auf den ersten Blick augefallen ist : Was ist denn das
für ein Blümchen ? War das vorher auch schon ?

Ski Urlaub: Wo warst du und wie war es?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Zitat (MAC @ 23. Jan. 2005, 21:00 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 23. Jan. 2005, 17:22 Uhr)
Hey toll ! Bin gerade aus dem Schiurlaub zurück und habe wohl einiges im Forum verpasst?
Muss erstmal alles durchstöbern ! Was mir auf den ersten Blick augefallen ist : Was ist denn das
für ein Blümchen ? War das vorher auch schon ?

Ski Urlaub: Wo warst du und wie war es?

Sorry ich habe erst jetzt gesehen dass du schon auf meine Frage bezüglich Ort geantwortet hast.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Soran

Schaut doch nicht schlecht aus.
Die Schnell Antwort ist praktisch *gleich mal nutz*
Jetzt fehlen nur noch User die fleißig posten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

MAC

Zitat (Soran @ 25. Jan. 2005, 21:40 Uhr)
Jetzt fehlen nur noch User die fleißig posten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Amen Brother.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''