Registrierungen wieder möglich

Begonnen von Jano, 08. Juni 2006, 22:30:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Durch einen Bug war leider in den letzten Wochen das Registrieren für neue Mitglieder nicht möglich. Ich hätte das gar nicht bemerkt, wurde jetzt aber freundlicherweise auf die Fehlermeldung, die nach Absenden des Registrierungsformulars erschienen ist, hingewiesen, sodass ich den Fehler beheben konnte.

Sollte also jemand in letzter Zeit erfolglos versucht haben sich anzumelden, möchte ich denjenigen/diejenige bitten, es jetzt noch einmal zu versuchen. Danke! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

*schieb*

In den letzten Wochen gab es leider wieder Probleme mit einem Fehler im Registrierungsprozess. Dieser ist jetzt behoben und Registrierungen sollten nun ohne Weiteres klappen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

*schieb*

Aktuell erscheint leider eine Fehlermeldung, wenn man versucht, sich zu registrieren. Ich bin bereits dabei, das Problem zu beheben.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

Die Registrierungen sind ab sofort wieder möglich. Das Problem ist behoben.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

Tja, scheint schon wieder mal ein Problem gegeben zu haben... *grummel*

Falls jemand in der letzten Zeit erfolglos versucht hat, sich zu registrieren, möge er das doch jetzt bitte nochmals tun. Sollte nun definitiv wieder gehen.

Wird doch langsam mal Zeit für eine wirklich gescheite Forensoftware...
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

Und mal wieder der Hinweis, dass Registrierungen wieder möglich sind. Anscheinend hatte das Captcha (dieser einzugebende Bestätigungscode) im Registrierungsprozess den Geist aufgegeben. Ich hab es jetzt durch ein anderes ersetzt und alles sollte wieder so funktionieren wie angedacht. ;)
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MacGirl

Hat gefunzt, denn ich bin jetzt da! *wink*

Allerdings ist sowohl im Registrierungsformular als auch überall hier, wo man was per Formular eingibt (z.B. Profilinfos) sowohl der Hintergrund als auch die Schriftfarbe weiß, sodass man gar nicht sieht, was man eingibt.  :(  Kannst du da was machen?

Jano

"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jano

Dankenswerterweise wurde mir mitgeteilt, dass es ein Problem beim Registrieren gab. Dieses kam von einer falschen ReCaptcha-Version in der neuesten Version des Forums und ist jetzt behoben. Falls sich also jemand in letzter Zeit registrieren wollte und eine Fehlermeldung erhalten hat, möge er es jetzt also bitte noch mal probieren. :)
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma