MacGyver: Michael Christian gestorben!

Begonnen von Jano, 23. Juni 2006, 00:53:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Hirngeschnetz @ 10. Okt. 2006, 23:03 Uhr)
dabei gab es doch eigentlich einen schönen schluss: mac und sein sohn biken dem sonnenuntergang entgegen.

Ein Sonnenuntergang gab es da aber nicht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

Sam müßte in einem neuen Film auf jeden Fall auch auftauchen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Das die beiden McGyver-Filme keinen Bezug zu dem eigentlichen Serienende hatte, war sicher so gewollt, aber mich störte es etwas.

Hirngeschnetz

wir könnten ja mal ein drehbuch schreiben ... so wie wir uns einen abschiedsfilm wünschen würden.

soll eigentlich heissen ... lassen wir den kondolenz-thread mal sauber.
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Harry

Wie wäre es mit einer Fan-Fiction-Geschichte?

Tyr

vielleicht und nur vielleicht (was wahrscheinlich nicht passiert ist.....) hat mann seine stimme ja in ein Pc Programm gespeichet http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>  und mann kann die neueren sachen (wenn es wieder welche gibt) von dieser übersetzten lassen kann... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'> ^^

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Wie mag sich das denn anhören ? ... Wie eine tote Computerstimme !

MAC

Am Ergebniss zweifle ich auch etwas http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/shy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schuechtern:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Hirngeschnetz

Vielleicht kommt ja durch die neuesten Entwicklungen im Bereich Voice AI neuer Schwung in die Sache :)
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

VasquezRocksAgain

Zitat von: Hirngeschnetz am 01. Februar 2024, 15:16:37Vielleicht kommt ja durch die neuesten Entwicklungen im Bereich Voice AI neuer Schwung in die Sache :)

Das wären schlechte Zeiten für alle Sprecher.