Hinweis: Anzeige neuer Beiträge

Begonnen von Jano, 15. März 2005, 19:52:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Kurzer Hinweis: damit ihr beim Besuch des MacGyver-Forums korrekt angezeigt bekommt, ob es neue Beiträge gibt, solltet ihr, bevor ihr das Forum verlasst, auf der Startseite unterhalb der Forentabelle auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken.

Dann werden bei eurem nächsten Besuch die Foren mit neuen Beiträge automatisch mittels blauem Button (der sonst, wenn es nichts Neues gibt, weiß ist) hervorgehoben. Siehe auch die Legende ganz unten auf der Startseite.

Eigentlich sollte das automatisch gehen, tut es aber nicht. Scheint irgendein Cookie- oder Datenbankproblem zu sein.

Na ja, jetzt wisst ihr Bescheid. Also am besten immer (direkt bevor ihr mit eurem Besuch im Forum fertig seid) auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Ja, scheint wohl ein Cookie-Problem zu sein. Bei mir sind die Buttons auch blau, obwohl nichts als "gelesen" angeklickt wurde.

Jano

Jo, das ist auch nicht das Problem. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Das Problem liegt darin, dass die Buttons nach dem Lesen eigentlich wieder weiß sein sollten, damit du auf Anhieb siehst, welche Beiträge du schon gelesen hast und welche neu sind. Deshalb nach dem Lesen im Forum alles als gelesen markieren, damit die Buttonfarbe für den nächsten Besuch wieder "resettet" ist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Stimmt, das ist noch besser. Ich probiere es mal aus  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>